AW:
Frankreich besteht sogar nur aus einer Provinz, Paris
Das ist reine Absicht! Wir befinden uns ja jetzt in einem Zeitalter, wo es nicht mehr all zuviel um Belagerungen von Städten ging, wie im Mittelalter oder in der Antike.
Feldschlachten spielen eine größere Rolle.
Was früher die Städte in Medieval und Rome waren, sind jetzt Bauernhöfe, Minen, Hafenanlagen etc.. Es wird also um diese strategischen Positionen gekämpft.
Die weiteren, genauen Details wissen allerdings nur die Entwickler.gif)
stra am 24.11.2008 18:14 schrieb:@Ceasar84
Caesar84 am 24.11.2008 15:01 schrieb:Ansonsten wirkt England so klein, weil England aus nur 2 Provinzen mit 2 Städten besteht![]()
Wo du es erwähnst , bemerke ich es auch. Wenn man die roteLinie die Provinzgrenze darstellt, besteht Großbritannien tatäschlich nur aus 2 Provinzen. Ob das noch in Arbeit ist?
Frankreich besteht sogar nur aus einer Provinz, Paris

Das ist reine Absicht! Wir befinden uns ja jetzt in einem Zeitalter, wo es nicht mehr all zuviel um Belagerungen von Städten ging, wie im Mittelalter oder in der Antike.
Feldschlachten spielen eine größere Rolle.
Was früher die Städte in Medieval und Rome waren, sind jetzt Bauernhöfe, Minen, Hafenanlagen etc.. Es wird also um diese strategischen Positionen gekämpft.
Die weiteren, genauen Details wissen allerdings nur die Entwickler
.gif)
, ich will wie bei Medieval 2 ohne irgendwelche Ziele die "ganze" Welt erobern und z.Bsp. mit den Deutschen in einer Kampagne alles erobern können. Sollte dies nicht möglich sein, könnte ich jetzt schon heulen
.