• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Dungeon Siege

K

KhenU

Gast
Hoffentlich wird das nicht so ein behindertes Spiel wie Black&White.
Sieht ja ganz vernünftig aus.
Hoffentlich hat das auch was im Multiplayer zu bieten.
Egal!!!

Dauert ja eh noch ne Ewigkeit bis zum Release.

KhenU
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6842
 
sers,
hab heute des spiel (englische version) durchgespielt. es is einfach sau geil!! es is diablo 2 in 3D und noch viel besser!! weil man nicht stämdig in der gleichen stadt is und immer mit town portal hin und her springt sondern man befindet sich auf einer grossen reise die einen in meherere städte führt. am ende wird das spiel zwar recht schwer aber es macht dennoch unheimlich spass die vielen(sehr abwechslungsreichen) monster zu zermetzeln!!
 
Zurück
Oben Unten