• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Duke Nukem Forever

Sacht mal, Jungens, wieviel Kohle kriegt ihr eigentlich für diese penetrante Berichterstattung?

:ugly:

AW:

Wenn 3d Realms, DNF nicht bald rausbringt, ist der Duke für mich in jedem fall Tot !!! Ich habe kein Bock auf eine Jahrzehnte lange verarsche. So gut, das es sich lohnt so lange zu warten, kann das Game garnicht mehr werden !!!

AW:

Ich persönlich glaube, dass diese ganze Duke-Forever Geschichte einfach nur ein Fake ist. Dieses Spiel gibts gar nicht, den gezeigten Trailer hätte auch jeder halbwegs talentierte Modder ganz alleine stämmen können. Womit verdienen die bei 3d Realms eigentlich ihr Geld? Wann haben die das letzte Mal ein Spiel rausgebracht? Ich finde dem ganzen wird zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

AW:

Ztyla am 30.04.2008 12:03 schrieb:
Sacht mal, Jungens, wieviel Kohle kriegt ihr eigentlich für diese penetrante Berichterstattung?

nach der CRYSIS-"News" von heute vormittag und dieser hier fehlt doch eigentlich nur noch die tägliche sinnfreie GTA-Werbungsnews des Tages. Kommt schon PC-Games-Redaktion - lasst uns nicht im Stich ;-)

AW:

Wer so doof ist, jahrelang auf DNF zu warten, anstatt was vernünftiges zu tun is selbst schuld.

Jede andere Newcomerfirma hätte schon längst mit solchen langen und leeren Versprechen
pleite gemacht. Gratulation für Euer Marketing, es gibt anscheinend immernoch genug Leute
die blöd genug sind sich über solche merkwürdigen News zu freuen!

AW:

Maverico am 30.04.2008 14:05 schrieb:
Sacht mal, Jungens, wieviel Kohle kriegt ihr eigentlich für diese penetrante Berichterstattung?:ugly:
nach der CRYSIS-"News" von heute vormittag und dieser hier fehlt doch eigentlich nur noch die tägliche sinnfreie GTA-Werbungsnews des Tages. Kommt schon PC-Games-Redaktion - lasst uns nicht im Stich ;-)
:hop:

Den Redakteuren kann man hier häufig nur wünschen, dass sie die Kommentare nicht lesen :p
Dass den Trick, subjektiv gesehen uninteressante News nicht zu lesen/kommentieren, immernoch nicht alle kennen, ist echt erstaunlich.

AW:

Duke Nukem ist unsterblich !! Chuck Norris hat gegen Duke Nukem im Armdrücken verlohren ... seht es wie ihr wollt, er wird kommen und das game wird euch alle fesseln ;) ! Right: Wahre helden sterben nie !

AW:

faZe am 30.04.2008 16:06 schrieb:
Maverico am 30.04.2008 14:05 schrieb:
Sacht mal, Jungens, wieviel Kohle kriegt ihr eigentlich für diese penetrante Berichterstattung?:ugly:
:hop:

Den Redakteuren kann man hier häufig nur wünschen, dass sie die Kommentare nicht lesen :p
Dass den Trick, subjektiv gesehen uninteressante News nicht zu lesen/kommentieren, immernoch nicht alle kennen, ist echt erstaunlich.
Der Mensch braucht halt etwas, worüber er sich aufregen kann. Ich finde die PCG tut uns doch einen Gefallen damit. Wer weiß, über was wir uns sonst aufregen müssten. :-D

PS: Mich stören die News (wenn's denn welche sind) überhaupt nicht. Ich finde das mittlerweile echt lustig. Der Ablauf ist immer gleich.
1.PCG veröffentlicht eine Meldung zum Duke
2. 1 Minute später kommen die ersten negativen Comments
3. 10 Minuten später geilt sich die Meute am Meckern auf und zerreißt den Redakteur in der Luft
4. die ersten Fürsprecher treten auf den Plan und es ensteht eine kurze sinnlose Diskussion (an der ich mich immer gerne beteilige^^)
5. der Thread ebbt ab und wird uninteressant
6. eine neue Meldung über den Duke wird veröffentlich (GOTO 2.)

AW:

Yiggi am 30.04.2008 16:08 schrieb:
Duke Nukem ist unsterblich !! Chuck Norris hat gegen Duke Nukem im Armdrücken verlohren ... seht es wie ihr wollt, er wird kommen und das game wird euch alle fesseln ;) ! Right: Wahre helden sterben nie !

Pah! Träumer! Optimist! :-D :-D ;-)

AW:

Fezzo am 30.04.2008 12:22 schrieb:
[...]Womit verdienen die bei 3d Realms eigentlich ihr Geld?[...]
Die verdienen doch aktuell bestimmt mehr Geld damit das Spiel nicht rauszubringen als wenn es nachher wirklich im Handel steht :D

AW:

Der Duke, wehn it´s done, 1997, das sind doch alles nur fakten. Ich will endlich einen erscheinungstermin, einen endgülftigen wo das spiel veröffentlicht wird igaal ob das spiel jetzt scheiße ist oder nicht.

mfg JBT

AW:

JBT am 30.04.2008 18:04 schrieb:
Der Duke, wehn it´s done, 1997, das sind doch alles nur fakten. Ich will endlich einen erscheinungstermin, einen endgülftigen wo das spiel veröffentlicht wird igaal ob das spiel jetzt scheiße ist oder nicht.

mfg JBT
Häh? :confused: :ugly:

Zurück