AW:
Traditionen muss man pflegen
Nee, aber Scherz beiseite, die Online-Ausgabe der PC-Games kann man sich mittlerweile nur durchlesen wenn man schmerzresistent ist oder auf Trash steht...ich mein, permanent über ein Spiel zu berichten, über das man nichts weiß und das aller Voraussicht nach eh nie veröffentlicht wird (Duke Nukem), oder über welche, die noch nichtmal für den PC angekündigt wurden (GTA IV, Gran Turismo), oder Render-Bilder mit Realtime-Screenshots zu vergleichen (2Days2Vegas contra GTA IV) ist einfach nur noch total schräg...das einzige was man der PC Games zugute halten muss ist, dass sie kritisch werten und Buggy-Spiele gnadenlos zerreißen, dafür liebe ich die Zeitschrift, aber der ganze Rest bereitet einem nur noch Kopfschmerzen.
Mothman am 30.04.2008 16:12 schrieb:Der Mensch braucht halt etwas, worüber er sich aufregen kann. Ich finde die PCG tut uns doch einen Gefallen damit. Wer weiß, über was wir uns sonst aufregen müssten.faZe am 30.04.2008 16:06 schrieb:Maverico am 30.04.2008 14:05 schrieb:nach der CRYSIS-"News" von heute vormittag und dieser hier fehlt doch eigentlich nur noch die tägliche sinnfreie GTA-Werbungsnews des Tages. Kommt schon PC-Games-Redaktion - lasst uns nicht im StichZtyla am 30.04.2008 12:03 schrieb:Sacht mal, Jungens, wieviel Kohle kriegt ihr eigentlich für diese penetrante Berichterstattung?![]()
![]()
![]()
Den Redakteuren kann man hier häufig nur wünschen, dass sie die Kommentare nicht lesen :p
Dass den Trick, subjektiv gesehen uninteressante News nicht zu lesen/kommentieren, immernoch nicht alle kennen, ist echt erstaunlich.![]()
PS: Mich stören die News (wenn's denn welche sind) überhaupt nicht. Ich finde das mittlerweile echt lustig. Der Ablauf ist immer gleich.
1.PCG veröffentlicht eine Meldung zum Duke
2. 1 Minute später kommen die ersten negativen Comments
3. 10 Minuten später geilt sich die Meute am Meckern auf und zerreißt den Redakteur in der Luft
4. die ersten Fürsprecher treten auf den Plan und es ensteht eine kurze sinnlose Diskussion (an der ich mich immer gerne beteilige^^)
5. der Thread ebbt ab und wird uninteressant
6. eine neue Meldung über den Duke wird veröffentlich (GOTO 2.)
![]()
Traditionen muss man pflegen
Nee, aber Scherz beiseite, die Online-Ausgabe der PC-Games kann man sich mittlerweile nur durchlesen wenn man schmerzresistent ist oder auf Trash steht...ich mein, permanent über ein Spiel zu berichten, über das man nichts weiß und das aller Voraussicht nach eh nie veröffentlicht wird (Duke Nukem), oder über welche, die noch nichtmal für den PC angekündigt wurden (GTA IV, Gran Turismo), oder Render-Bilder mit Realtime-Screenshots zu vergleichen (2Days2Vegas contra GTA IV) ist einfach nur noch total schräg...das einzige was man der PC Games zugute halten muss ist, dass sie kritisch werten und Buggy-Spiele gnadenlos zerreißen, dafür liebe ich die Zeitschrift, aber der ganze Rest bereitet einem nur noch Kopfschmerzen.
, das es eine Firma gibt, die nur durch heiße Luft leben kann und das seit Jahren - meine hierbei nicht Computec.