Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freut mich, das ihr ne Bildstrecke mit der Zeitlinie der DSA-Spiele macht. Schönheitsfehler:
bei allen Zeitangaben muss es NACH Bosparans Fall lauten.
ist schon daran ersichtlich, dass "Am Fluss der Zeit" vor Drakensang spielt. 1009 vor Bosparans Fall ist aber später als 1032 vor BF.
Es ist schön, das Radon Labs sich der Kritikpunkte annimmt, und es in Am Fluß der Zeit besser machen will. An Drakensang störte mich weniger, das die Dialoge nicht vertont waren, ich lese ja gerne. Das paßte ja auch gut zum eher gemächlichen Tempo des Spiels. Viel eher störte mich, das viele Dialoge zu Beginn vertont waren, ich den Rest aber lesen mußte. Auch die Sprechblasen über den Köpfen der NPC empfand ich als eher störend. Es wäre schön gewesen, und im neuen Teil ein absolutes plus, wenn NPC richtige, vertonte, Gespräche führen würden. Das dürfen ruhig Belanglosigkeiten sein, zum Beispiel "...Habt Ihrs schon gehört? Der Wirt wurde von einem Trunkenbold zerdroschen..." oder "...Halt ein! In Praios Namen...". Der Stimmung wäre das wirklich sehr zuträglich. Im übrigen finde ich es wunderbar das die Questorte im neuen Teil erneut besucht werden dürfen. Das es in Drakensang nicht möglich war, hat mich wirklich am meisten gestört. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung.
Das man in drakensang nicht wieder an die besuchten orte zurückreisen konnte hat mich eigentlich weniger gestört, denn die quests waren ja nie über mehrere orte verteilt , so das man ja nicht wirklich zurück mußte, es waren auch nirgends wichtige händler die besondere gegenstände verkauften, so da man gern wieder zurückgereist wäre, irgendwie fehlte da auch der anreiz dafür. Ich hoffe das ändert sich im 2 teil, so das man an die verschiedenen orte zurück muss um dort quests abzuschließen oder sich neue zu holen.
Das man in drakensang nicht wieder an die besuchten orte zurückreisen konnte hat mich eigentlich weniger gestört, denn die quests waren ja nie über mehrere orte verteilt , so das man ja nicht wirklich zurück mußte, es waren auch nirgends wichtige händler die besondere gegenstände verkauften, so da man gern wieder zurückgereist wäre, irgendwie fehlte da auch der anreiz dafür. Ich hoffe das ändert sich im 2 teil, so das man an die verschiedenen orte zurück muss um dort quests abzuschließen oder sich neue zu holen.
Jop so war es auch, auch wenn man z.b nach moorbrück zurückreisen hätte können, was würde dann da auf einen warten, richtig nix, weil man ja vorher dort alle aufgaben schon erledigt hatte und genau das habe ich damit gemeint.
Jop so war es auch, auch wenn man z.b nach moorbrück zurückreisen hätte können, was würde dann da auf einen warten, richtig nix, weil man ja vorher dort alle aufgaben schon erledigt hatte und genau das habe ich damit gemeint.
Wenn du einen Alchemisten spielst, macht es Sinn, einen Ort öfter aufsuchen zu können. Es kann aber auch schön sein, einfach so durch die Wälder zu streifen, um mit einem Bogenschützen Wild zu erlegen. Der Hauptgrund der für Wiederbegehbare Orte spricht ist aber, das es mit Sicherheit viele Spieler gibt, die auf Anhieb nicht alle NPC anklicken. Diesen Spielern entgehen dann einige Queste, die sie im nachhinein noch erledigen könnten, wenn die Möglichkeit dazu bestünde, die Orte erneut aufzusuchen.