• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Doom 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228920
 
Mal ne Frage: Um Was gehts bei dem Modus Last Man standing?
Hab das jetz schon ein paar mal gelesen aber kann mir drunter nix vorstellen...
 
[l]am 30.09.03 um 17:24 schrieb LowriderRoxx:[/l]
[l]am 30.09.03 um 17:20 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 30.09.03 um 17:10 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Aha ...
sehr informative diese komentare =)
Ich fühlte mich irgendwie verpflichtet, dieser Euphorie einen Gegenpol zu stellen.
Dann sind wir schon zu zweit ... es sei angemerkt, daß mir die Formulierung sehr gefällt!
 
Gegen Doom 3 ist dieses Half Life 2 kalter Kafffe . Ich verstehe den HL² Wahn der Leute sowieso nicht , es kommen doch so viele Shooter raus die diesem Spiel das Wasser reichen können , wie z.B. Far Cry oder eben das bombastische Dooom 3 .
 
[l]am 30.09.03 um 18:47 schrieb Tasadar:[/l]
Mal ne Frage: Um Was gehts bei dem Modus Last Man standing?
Hab das jetz schon ein paar mal gelesen aber kann mir drunter nix vorstellen...

Es wird ohne Respawn gespielt. Wer zuletzt noch lebt, hat gewonnen.
Frags, Punkte, Flaggen oder Zeit sind völlig außen vor, nur das Leben zählt.
 
Heh.. bald nach doom 3 wird bestimmt quake 4 kommen. ID-SOFTWARE rulez!!! Half Life 2 also vorspeise und dann das hauptgericht, hap hap!
 
Wird eh noch Jahre dauern, bis Doom³ rauskommt, da Herr Carmack erstmal ins Weltall will:

http://www.xprize.org/teams/armadillo.html

:-D
 
[l]am 30.09.03 um 21:03 schrieb rafkamfx:[/l]
Heh.. bald nach doom 3 wird bestimmt quake 4 kommen. ID-SOFTWARE rulez!!! Half Life 2 also vorspeise und dann das hauptgericht, hap hap!

Laber, HL² wird sicher um einiges besser. Zumindest wenn man auf Handlung steht. Und den Multiplayer stell ich mir ziemlich lame vor, weil so geniale Moves wie in UT2oo3 bestimmt nicht drin sind. Wahrscheinlich dasselbe behäbige Movement wie in Quäk3.
 
Zurück