• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Doom 3

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228920
 

Tasadar

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage: Um Was gehts bei dem Modus Last Man standing?
Hab das jetz schon ein paar mal gelesen aber kann mir drunter nix vorstellen...
 

Mahatma77

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
[l]am 30.09.03 um 17:24 schrieb LowriderRoxx:[/l]
[l]am 30.09.03 um 17:20 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 30.09.03 um 17:10 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Aha ...
sehr informative diese komentare =)
Ich fühlte mich irgendwie verpflichtet, dieser Euphorie einen Gegenpol zu stellen.
Dann sind wir schon zu zweit ... es sei angemerkt, daß mir die Formulierung sehr gefällt!
 

Neudi

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Gegen Doom 3 ist dieses Half Life 2 kalter Kafffe . Ich verstehe den HL² Wahn der Leute sowieso nicht , es kommen doch so viele Shooter raus die diesem Spiel das Wasser reichen können , wie z.B. Far Cry oder eben das bombastische Dooom 3 .
 
X

Xaero

Gast
[l]am 30.09.03 um 18:47 schrieb Tasadar:[/l]
Mal ne Frage: Um Was gehts bei dem Modus Last Man standing?
Hab das jetz schon ein paar mal gelesen aber kann mir drunter nix vorstellen...

Es wird ohne Respawn gespielt. Wer zuletzt noch lebt, hat gewonnen.
Frags, Punkte, Flaggen oder Zeit sind völlig außen vor, nur das Leben zählt.
 
R

rafkamfx

Gast
Heh.. bald nach doom 3 wird bestimmt quake 4 kommen. ID-SOFTWARE rulez!!! Half Life 2 also vorspeise und dann das hauptgericht, hap hap!
 
D

dopefish

Gast
Wird eh noch Jahre dauern, bis Doom³ rauskommt, da Herr Carmack erstmal ins Weltall will:

http://www.xprize.org/teams/armadillo.html

:-D
 
H

houserei

Gast
[l]am 30.09.03 um 21:03 schrieb rafkamfx:[/l]
Heh.. bald nach doom 3 wird bestimmt quake 4 kommen. ID-SOFTWARE rulez!!! Half Life 2 also vorspeise und dann das hauptgericht, hap hap!

Laber, HL² wird sicher um einiges besser. Zumindest wenn man auf Handlung steht. Und den Multiplayer stell ich mir ziemlich lame vor, weil so geniale Moves wie in UT2oo3 bestimmt nicht drin sind. Wahrscheinlich dasselbe behäbige Movement wie in Quäk3.
 
Oben Unten