D
DanPrez
Gast
Und wird die dt. fassung auch unzensiert sein?
Oder ist das Original nicht besonders Brutal?
[l]am 19.12.03 um 15:11 schrieb DanPrez:[/l]
[l]am 19.12.03 um 15:11 schrieb DanPrez:[/l]
[l]am 19.12.03 um 19:12 schrieb circaboy:[/l]
Gibt es eigentlich in der neuen PCG Ausgabe schon den Test oder noch eine Preview vor dem Test ?
[l]am 19.12.03 um 22:22 schrieb Xain:[/l]
Ich habe mir heute die 239 MB gesaugt und das Demo installiert und war... ziemlich enttäuscht. ....
Wie hat euch das Demo denn gefallen???
[l]am 19.12.03 um 18:47 schrieb ulrichanton:[/l]
das wichtigste ist bei Deus Ex die handlungsfreiheit, Du kriegst drei verschiedene Möglichkeiten (ungefähr) eine aufgabe zu lösen - mit oder ohne Gewalt.
Ich warte noch auf die Postings a la "Wäh, ich hab nen drei Ghz Rechner und trotzdem nur ne Framerate von XY"
[l]am 20.12.03 um 11:31 schrieb ShaneRR:[/l]
So, mein DX2 ist gestern zusammen mit SW KotoR von DVDBoxOffice angekommen.
Aber erstmal eines vorweg: Ich finde die Frage nach Zensur schon wichtig. Ob nun brutal oder nicht, ich akzeptiere keine Spiele, die verändert, gekürzt oder zensiert werden. Ich denke ich habe das Recht das Spiel zu spielen, das sich die Entwickler ursprünglich ausgedacht haben. Meistens geht bei einer Zensur nämlich auch was von der Atmosphäre verloren. Und es gibt auch einfach zu viele schlechte deutsche Übersetzungen. Aber das nur am Rande.
Zum Spiel selbst:
Als erstes fallen die typischne Probleme einer XBox-Konvertierung auf: Die Grafik sieh irgendwie gut aus, ist aber quälend langsam, egal wie weit man die Details runter stellt. Es ruckelt derart stark, daß es kaum spielbar ist. Bei Halo hatte ich schon ähnliche Probleme. Ich hab einen Athlon XP2600+ und eine GF4400 mit 1GB RAM. Das ist zwar nicht mehr HiEnd, aber ich kann speziell für den PC programmmierte Spiele immer noch in ziemlich guter Qualität geniessen. Warum DX2 so fürchterlich lahm ist, dürfte daher klar sein. Danke X-Box
Auch das Benutzer-Interface leidet unter der X-Box Herkunft. Das von DX1 fand ich viel besser.
Von der Story fand ich es bisher nicht gerade überzeugend und irgendwie fällt es mir schwer, mich am Anfang in der DX2-Welt zurechtzufinden. Zu grob und ungenau ist die Karte, die man als Spieler zur Hilfe hat. Ich habe zwar Anweisungen von NPCs erhalten, wohin ich soll, habe aber keine Ahnung wie ich dahin gelangen kann.
Vielleicht hilft ja ein Patch oder vielleicht kaufe ich mir doch irgendwann in Naher Zukunft eine bessere GraKa. Und vielleicht werde ich es dann nochmal versuchen. Bis dahin bin ich aber ziemlich enttäuscht von dem Spiel
Und eine neue GraKa ist frühestens bei mir zu Doom 3 bzw. HalfLife 2 zu erwarten *g*
Die schlechteste aller Lösungen: Man täte genau das, was Microsoft möchte.[l]am 21.12.03 um 18:58 schrieb Endijian:[/l]
Lol , da gibbet ne ganz einfache Lösung , kauf dir ne Xbox .[l]am 20.12.03 um 11:31 schrieb ShaneRR:[/l]
So, mein DX2 ist gestern zusammen mit SW KotoR von DVDBoxOffice angekommen.
Aber erstmal eines vorweg: Ich finde die Frage nach Zensur schon wichtig. Ob nun brutal oder nicht, ich akzeptiere keine Spiele, die verändert, gekürzt oder zensiert werden. Ich denke ich habe das Recht das Spiel zu spielen, das sich die Entwickler ursprünglich ausgedacht haben. Meistens geht bei einer Zensur nämlich auch was von der Atmosphäre verloren. Und es gibt auch einfach zu viele schlechte deutsche Übersetzungen. Aber das nur am Rande.
Zum Spiel selbst:
Als erstes fallen die typischne Probleme einer XBox-Konvertierung auf: Die Grafik sieh irgendwie gut aus, ist aber quälend langsam, egal wie weit man die Details runter stellt. Es ruckelt derart stark, daß es kaum spielbar ist. Bei Halo hatte ich schon ähnliche Probleme. Ich hab einen Athlon XP2600+ und eine GF4400 mit 1GB RAM. Das ist zwar nicht mehr HiEnd, aber ich kann speziell für den PC programmmierte Spiele immer noch in ziemlich guter Qualität geniessen. Warum DX2 so fürchterlich lahm ist, dürfte daher klar sein. Danke X-Box
Auch das Benutzer-Interface leidet unter der X-Box Herkunft. Das von DX1 fand ich viel besser.
Von der Story fand ich es bisher nicht gerade überzeugend und irgendwie fällt es mir schwer, mich am Anfang in der DX2-Welt zurechtzufinden. Zu grob und ungenau ist die Karte, die man als Spieler zur Hilfe hat. Ich habe zwar Anweisungen von NPCs erhalten, wohin ich soll, habe aber keine Ahnung wie ich dahin gelangen kann.
Vielleicht hilft ja ein Patch oder vielleicht kaufe ich mir doch irgendwann in Naher Zukunft eine bessere GraKa. Und vielleicht werde ich es dann nochmal versuchen. Bis dahin bin ich aber ziemlich enttäuscht von dem Spiel
Und eine neue GraKa ist frühestens bei mir zu Doom 3 bzw. HalfLife 2 zu erwarten *g*
Dcoh dadurch wird das Spiel leider auch nicht besser.[l]am 21.12.03 um 20:39 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 21.12.03 um 18:58 schrieb Endijian:[/l]
Die schlechteste aller Lösungen: Man täte genau das, was Microsoft möchte.
Wie wahr, wie wahr...[l]am 21.12.03 um 22:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Doch dadurch wird das Spiel leider auch nicht besser.[l]am 21.12.03 um 20:39 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Die schlechteste aller Lösungen: Man täte genau das, was Microsoft möchte.
[l]am 21.12.03 um 22:57 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Hab' deinen Yiya-test gelesen und eine Frage dazu (passt so wunderbar hier hinein.. *g*):
Wann/Wo erfährt mann denn das mit dem Helios-Verschmelzungs-Ende?
Also am Anfang wird gar nichts gesagt (auch nicht als Einführung dazu) und man hat keine Ahnung über die Geschehnisse. Aber im späteren Verlauf wird immer wieder über die Verschmelzung von Deton mit Helios gesprochen, also muß es das "Ende" gewesen sein. Der hat sich ja wohl kaum den Illuminaten angeschlossen und danach doch verschmolzen. :oIch dachte, das Illuminaten-Ende wurde benutzt, da dieses ja den globalen Crash verursacht.
[l]am 21.12.03 um 18:58 schrieb Endijian:[/l]
Lol , da gibbet ne ganz einfache Lösung , kauf dir ne Xbox .