AW: 4 Fraktionen
Nee, die werden per Landekapseln aus Raumschiffen im Orbit gedroppt.
An sich ist es ein klassisches RTS, aber im SP spielt es sich halt ein wenig anders. Ist doch ok so. Wozu muss man in einer SP-Kampagne auf jeder neuen Map eine total neue Basis aus dem Boden stampfen? Das ist doch total langweilig und wurde schon 1000 mal so praktiziert.
Schon möglich. Wäre ja auch nicht das erste RTS, das den Weg auf die Konsole findet, in der Tat scheint das momentan sogar im Trend zu sein.
Allerdings sagt das nichts über das Spiel aus. Bislang hat zum Glück noch kein RTS unter einer Konsolenportierung gelitten. Sogar Supreme Commander wurde portiert und das gilt auf dem PC ja wohl alles andere als abgespeckt oder simplifiziert
Droppen Tyraniden komplette Space Marine Sets aus ihrem Popo oder wie soll das ablaufen? Wozu soviel RP in einem Echtzeitstrategiespiel?
Nee, die werden per Landekapseln aus Raumschiffen im Orbit gedroppt.
Die Höhe ist dann die letzte Seite, wo still und heimlich erklärt wird dass der MP von DoW2 genauso klassich mit Resourecenmanagement usw. ablaufen wird wie sonst auch. Aber vorher das ach so tolle neue System lobpreisen, ja ne is klar....
An sich ist es ein klassisches RTS, aber im SP spielt es sich halt ein wenig anders. Ist doch ok so. Wozu muss man in einer SP-Kampagne auf jeder neuen Map eine total neue Basis aus dem Boden stampfen? Das ist doch total langweilig und wurde schon 1000 mal so praktiziert.
Ich glaube das alles hat nur eines zu bedeuten, DoW 2 soll für die Xbox360 portiert werden. Wenn das wirklich der Fall sein sollte dann ist meine Meinung dazu folgende:
Schon möglich. Wäre ja auch nicht das erste RTS, das den Weg auf die Konsole findet, in der Tat scheint das momentan sogar im Trend zu sein.
Allerdings sagt das nichts über das Spiel aus. Bislang hat zum Glück noch kein RTS unter einer Konsolenportierung gelitten. Sogar Supreme Commander wurde portiert und das gilt auf dem PC ja wohl alles andere als abgespeckt oder simplifiziert
