T
TheNitroRider
Gast
shimmyrot am 20.06.2007 14:05 schrieb:Jetzt bekommt man einmal ein paar, nicht direkt das Spiel betreffende Informationen, die man noch nicht 10 mal gehört hat und wieder beschweren sich alle.
Es beschweren sich nicht alle, es werden nur ein paar (2) kritische Stimmen laut, die sagen, dass man die Informationen, die diese Übersicht bietet, irgendwie schon kennt. Manche Leute (offenbar nicht alle) haben den Anspruch an eine Zeitung, dass sie Neuigkeiten liefert und kritisch über Themen berichtet. Und wenn ich zum dritten Mal erfahre, vor welchem Fernseher Herr Yerli am liebsten einschläft, ist das nicht gerade das, was ich mir unter kritischer Berichterstattung vorstelle - das ist KLATSCH! (Ein bißchen Polemik kann ich mir hier zur Verdeutlichung nicht verkneifen.) Habt ihr mal "Gala" gelesen? Da kriegt man ungefähr das selbe Journalismus-Format: Unwichtige Informationen, immer wieder in verschiedenen Varianten aufgekocht. PcGames ist besser als das! (Oder?)
bei Spielen sagt man immer "das wird das beste Spiel aller Zeiten" richtig würde das lauten: "das wird das beste Spiel aller vergangener Zeiten"!
.gif)
. Echt mal ein schlechter Bericht!