• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Crysis

shimmyrot am 20.06.2007 14:05 schrieb:
Jetzt bekommt man einmal ein paar, nicht direkt das Spiel betreffende Informationen, die man noch nicht 10 mal gehört hat und wieder beschweren sich alle.

Es beschweren sich nicht alle, es werden nur ein paar (2) kritische Stimmen laut, die sagen, dass man die Informationen, die diese Übersicht bietet, irgendwie schon kennt. Manche Leute (offenbar nicht alle) haben den Anspruch an eine Zeitung, dass sie Neuigkeiten liefert und kritisch über Themen berichtet. Und wenn ich zum dritten Mal erfahre, vor welchem Fernseher Herr Yerli am liebsten einschläft, ist das nicht gerade das, was ich mir unter kritischer Berichterstattung vorstelle - das ist KLATSCH! (Ein bißchen Polemik kann ich mir hier zur Verdeutlichung nicht verkneifen.) Habt ihr mal "Gala" gelesen? Da kriegt man ungefähr das selbe Journalismus-Format: Unwichtige Informationen, immer wieder in verschiedenen Varianten aufgekocht. PcGames ist besser als das! (Oder?)

jonei am 21.06.2007 10:35 schrieb:
achja: ich weiß nicht, ob man den software markt in deutschland als randnotiz bezeichnen sollte! ich sag nur SAP! aber ist schon ok! ihr meint ja spiele made in germany! aber da gibts auch genügend beispiele!
außer Farcry gibts aber im Prinzip kaum ein dt. Spiel, dass auch intern. erfolgreich war.

bullveyr am 21.06.2007 10:47 schrieb:
jonei am 21.06.2007 10:35 schrieb:
achja: ich weiß nicht, ob man den software markt in deutschland als randnotiz bezeichnen sollte! ich sag nur SAP! aber ist schon ok! ihr meint ja spiele made in germany! aber da gibts auch genügend beispiele!
außer Farcry gibts aber im Prinzip kaum ein dt. Spiel, dass auch intern. erfolgreich war.

aber nur, weil die spiele nicht international erfolgreich waren heißt das nicht, dass die spieleherstellung eine randnotz ist! immerhin gibt es genügend beispiele, die in deutschland sehr erfolgreich waren!

gothic reihe, anno reihe, unzählige manager-spiele, usw.

Bonkic am 20.06.2007 10:47 schrieb:
HLP-Andy am 20.06.2007 10:46 schrieb:
Grafik und Atmosphäre des Edel-Shooters sollen alles auf dem Markt befindliche in den Schatten stellen - selbst Half-Life 2!
Wirklich? Ein Spiel, welches Mitte 2007 noch nichtmal erschienen ist wird ein Spiel aus dem Jahr 2004 grafisch in den Schatten stellen? Unglaublich!

ach andy gibs doch endlich mal auf- es wird peinlich. :ugly:

aber er hat doch recht :P bei Spielen sagt man immer "das wird das beste Spiel aller Zeiten" richtig würde das lauten: "das wird das beste Spiel aller vergangener Zeiten"!

Shadow_Man am 20.06.2007 10:55 schrieb:
Grafik und Atmosphäre des Edel-Shooters sollen alles auf dem Markt befindliche in den Schatten stellen - selbst Half-Life 2!
Wirklich? Ein Spiel, welches Mitte 2007 noch nichtmal erschienen ist wird ein Spiel aus dem Jahr 2004 grafisch in den Schatten stellen? Unglaublich!

Naja ganz unrecht hat er aber damit nicht. Es macht nicht viel Sinn ein Spiel das 2007/08 erscheint mit einem von 2004 zu vergleichen(grafisch gesehen). Ganz fair ist das sicher nicht. Wenn dann müsste man es mit einem ähnlichen Spiel vergleichen das in dieser Zeit erscheint.

eben :top:

von wegen "alles schon gewusst": ja, stimmt. is eigentlich nix neues dabei. aber sehr gut zusammengefasst und angenehm zu lesen.
:-)

Ich möchtr was über das Spiel wissen und klick den Artikel an um zu wissen, ob das Spiel noch was anderes bietet als tolle Grafik, womit in letzter Zeit irgendwie jedes Spiel prahlt. Also 1. Seite gelesen...2. Seite gelesen usw. was weiß ich nun? Das die Firma von 3 Ausländern gegründet wurde. TOLL! :-| . Echt mal ein schlechter Bericht!

Cr4zYd0nG am 26.06.2007 18:54 schrieb:

aber er hat doch recht :P bei Spielen sagt man immer "das wird das beste Spiel aller Zeiten" richtig würde das lauten: "das wird das beste Spiel aller vergangener Zeiten"!

Shadow_Man am 20.06.2007 10:55 schrieb:

Naja ganz unrecht hat er aber damit nicht. Es macht nicht viel Sinn ein Spiel das 2007/08 erscheint mit einem von 2004 zu vergleichen(grafisch gesehen). Ganz fair ist das sicher nicht. Wenn dann müsste man es mit einem ähnlichen Spiel vergleichen das in dieser Zeit erscheint.

eben :top:
nix eben. schonmal drüber nachgedacht das die steam engine kontinuierlich weiterentwickelt wurde!?

Sie bin neu kann mir jemand sagen wo alles ist,
z.B. hilfe wie man smileeys macht usw.?
danke

Das spiel wird geil die grafik und die story.
Aber besser ist wenn man noch einen guten
Multiplayer modus hat.Das spiel wird geil!

immer diese vergleiche! meiner meinung nach war und ist half life 2 nie und nimmer nummer 1.es gab genug shooter die gleich gut oder sogar besser sind: siehe bioshock oder stalker!
Half life war gut und hat spass gemacht, mehr nicht!

Crysis ist soweit gut, aber der Bug bei dem Endgegner, durch den die sogen. TAC-Kanone
nicht zu bedienen ist und wodurch man dann das Spiel nicht beenden kann, macht einen Teil des guten Eindruckes wieder zunichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück