• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Commandos 3: Destination Berlin

E

eX2tremiousU

Gast
Ich fand bereits die beiden Vorgänger recht cool, doch langsam finde ich ist das WW2 Szenario etwas ausgelutscht. Wie wäre es bei einem evt. vierten Teil mal mit einem anderen (aktuelleren) Szenario?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156860
 
S

soemmi

Gast
Ich habe die ersten beiden Teile auch durchgespielt und auch ich bin der Meinung, dass sie unter dieses Spiel einen schlussstrich ziehen sollten, denn es geht jetzt seit drei Teilen um das genau gliche.

Schadee
 
M

Montares

Gast
aktuell wäre mir auch lieber. was allerdings mit spielen passiert, die eine aktuelle kriegsthematik haben, sah man ja bei generals.
 

Commandos

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Na dann sollteste eben ein anderes Spiel spielen. Die Commandos gehören einfach in den zweiten Weltkrieg. Oder wie stellst du dir die Charaktere im Irak vor. Sie sind einfach für den zweiten Weltkrieg designt. Commandos ist ein Strategiespiel das im zweiten Weltkrieg spielt und kein Ego-Shooter oder anderes!!!
 
Oben Unten