• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Command & Conquer: Generals

T

TheSnake

Gast
Hoffentlich wirds diesemal was, und nicht wieder so ein Reinfall wie bei den Vorgänger.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57393
 
Hoffentlich wirds diesemal was, und nicht wieder so ein Reinfall wie bei den Vorgänger.

Das denke ich nicht. Denn das größte manko des Vorgängers war ja die verpixelte Grafik. Die Sage-Engine besticht mit atemberaubenden 3D-Effekten, Explosionen und Wassereffekten. In Sachen Optik haben sich die Westwood Studios wirklich revolutioniert. ;)

Wenn das Gameplay ordentlich ausbalanciert ist und die taktischen Möglichkeiten nicht so stark eingegrenzt, steht uns ein waschechter Hit ins Haus.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Grafik der letzten C&C Teile war der absolute Spielspaßhemmer :(
Deshalb bin ich um so mehr beeindruckt von der jetzt gebrachten Leistung der Westwood Studios. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich werden die Programmierer bis zum Realisetermin nicht faul ;)
 
Ich denke auch nicht, dass die Grafik diesmal das Manko sein wird! (Ausser die brauchen noch Jahre bis zum Release wie bei WarcraftIII!)
Und wenn Westwood will, dass C&C weiterhin so beliebt ist, dann sollten sie sich auch zusammenreißen! Denn noch eine Niederlage können sie sich meiner Meinung nach nicht leisten!!!
MfG Christoph
 
Das denke ich nicht. Denn das größte manko des Vorgängers war ja die verpixelte Grafik.

Nur die Grafik? - I beg to differ.
C&C2 hatte sehr schlecht ausbalancierte Einheiten. Und die ewig gleichen Überrenn-Manöver waren auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Zu Alarmstufe Rot2 und Renegade sage ich besser gar nichts, sonst wird es zu drastisch. ;)

Generals sieht aber nach einem Erfolg versprechenden Neubeginn aus. Zumindest freue ich mich endlich wieder auf einen C&C-Titel.
 
Das denke ich nicht. Denn das größte manko des Vorgängers war ja die verpixelte Grafik.

Nur die Grafik? - I beg to differ.
C&C2 hatte sehr schlecht ausbalancierte Einheiten. Und die ewig gleichen Überrenn-Manöver waren auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Zu Alarmstufe Rot2 und Renegade sage ich besser gar nichts, sonst wird es zu drastisch. ;)

Generals sieht aber nach einem Erfolg versprechenden Neubeginn aus. Zumindest freue ich mich endlich wieder auf einen C&C-Titel.

Die meisten Beschwerden und Anliegen von Fans und Spielenden gingen schon in Richtung Grafik. Man betrachte allein nur den "Fortschritt" von "Tiberian Sun" (1999) und "Alarmstufe Rot 2" (2000). Meiner Meinung nach, war der "Fortschritt" eher ein Rückschritt. Yuri und seine Mannen ballerten in einer pixeligen Bonbon-Grafik um sich, während Kane und seine Schurken aus 10 Bildpunkten bestanden. ;(

Dagegen ist die Sage-Engine ein meilenweiter Unterschied. 2D und 3D - aber wer hätte es Westwood vor einigen Jahren wirklich zugetraut, solch eine geniale Optik darzulegen?
 
Zurück