• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Command & Conquer: Generals

Stealth_Calypso

Anwärter/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hoffnetlich klappt das auch so wie die Entwickler das sich vorgestellt haben, denn viele Spiele sind daran gescheitert weil ihre Spielweise zu komplex geworden war ... Aber bis her hört sichs ja ganz gut an ... Mal was Neues aus den C&C Series !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,43250
 
Wenn das man klappt, dann wirds ne Menge Spass geben. Nach allem was ich gelesen habe hoert sich das naemlich ziemlich gut an. Hoffen wir nur das es nicht zu lange dauert
 
Die Grafik is auch fantastisch, aber ich hoffe auch, dass es auch mit dem Gameplay und der Umsetzung klappt. Und bitte nicht zu viele Verschiebungen!
 
Also ich weis ja nich komplett in 3D??
Is das nich ein bisschen unübersichtlich?
 
Hoffentlich wird nicht wieder jede einzelne Mission genau gleich ablaufen (zerstörenn sie alle gegnerischen Einheiten usw.)
 
ich hatte eine menge spaß mit den alten versionen von c&c und hoffe, dass die neue 3D ansicht das spiel ins zeitgerechte licht rückt. die screenshots sehen beeindruckend aus und ich denke, dass man durch entsprechendes zoomen und einem kompass die übersicht auch nicht verlieren wird.
sind aber eh alles nur spekulationen... bleibt abzuwarten, wie es die programmierer übersetzen und vor allem, wie es sich hantieren lässt.
das auge isst mit, deshalb ist dies auf jeden fall die richtige richtung.
ich freue mich auf eine demo version.
 
Jo man,das wird DAS C&C überhaupt werden!!!!!!
Und GUT dass es in 3d ist.Was soll denn immer so schlimm daran sein?? Dann müsste ja auch das echte Leben unübersichtlich sein;)
 
schätz mal es wird wie immer bei westwood:geputzte bilder und grosse ankündigungen un hinterher doch nur command&conquerX
 
Zurück
Oben Unten