• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Civilization 3

AW: CivIII-MM

Bisher hab ich ja nur Shoter gezockt. Nach etlichen Stunden QuarkII&III, Doom, UT etc. hab ich für 7(!) DM AlphaCentauri hinterhergeworfen bekommen. Ich war begeistert von der Komplexität des Games. Das macht einfach Gauz. So wies aussieht werd ich mir 100pro CivIII zulegen, weil: unübertroffene Erfahrung SidM, übersichtliche Graphik mit bes. vielen Details, hunderte von Technologien und einheiten (hunderte Stunden Spielspaß) und unübertroffen komplex, was aber bei Civ pos. ist, da man immer etwas neues entdeckt. Wie im echten Leben!!!
 
ein netter link

Die Sache mit der grafik ist nunmal son ne Sache.
Mir perönlich ist es aber lieber ein Spiel ist so komplex wie Alpha Centauri, als das es am Ende auf einem PIII rumruckelt ... .

Für alle Civ Fans hier noch ein link, zu einer fantastischen fanpage:

www.civ3.de

Schaut mal rein.
 
AW: ein netter link

ok, leute aber freut euch nicht zu früh !! es kann noch viel passieren...
Vielleicht geht es so wie bei Black&White ab... plötzlich landeten die Ailiens und entführten den Quellcode ! ich habe echt keinen Bock 10 Jahre auf diesen sau-geilen titel zu warten !"
 
- Also ran an Civ3 und kauft euch die Originale, damit man nicht schon wieder hört: "... die Verkaufszahlen waren zu niedrig um über ein Add-On nachzudenken ..."
- [/i]

So isses Leute!!! Kauft Originale und macht euch damit selbst ein Geschenk, nämlich Add.Ons und hoffentlich ein Civ 4! (In 3d wäre Runden-Strategie echt interessant, wa? *g*) Bald isses soweit!
 
An die Redaktion:

werdet ihr abwerten oder nicht bei einem fehlendem Multiplayer im Spiel?
 
Zurück