• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Breed

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Also Breed versucht alles besser machen als Halo, es will ein besserer Halo Klon werden.

Aber dass man auch gleich noch das ständige "Terminverschieben" mit kopiert hat.......
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214281
 
[l]am 26.08.03 um 15:21 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Also Breed versucht alles besser machen als Halo, es will ein besserer Halo Klon werden.

Aber dass man auch gleich noch das ständige "Terminverschieben" mit kopiert hat.......

Also lieber so als anderst liebe rhab ich nen Monat länger gewartet dafrü aber Bugfrei.
 
[l]am 26.08.03 um 15:51 schrieb Omnibrain:[/l]
[l]am 26.08.03 um 15:21 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Also Breed versucht alles besser machen als Halo, es will ein besserer Halo Klon werden.

Aber dass man auch gleich noch das ständige "Terminverschieben" mit kopiert hat.......

Also lieber so als anderst liebe rhab ich nen Monat länger gewartet dafrü aber Bugfrei.

also die demo hat mich noch nicht überzeugt.
is irgendwie voll stressig als zwischen den einzelnen einheiten umzuschalten.
 
Im September soll eine weitere Demo rauskommen. Die erste war ehrlich gesagt noch in einem recht frühen Stadium.
 
Das hier schon gelesen?
http://www.mcvonline.de/?article_id=214400

Ein Auszug:
"Vielmehr wird diskutiert, ob die Vermarktungs- und Vertriebsrechte an noch nicht veröffentlichten CDV-Titeln verkauft werden. "Wir sehen uns nach möglichen Lösungen um, die auch die Veräußerung einzelner Produktrechte beinhalten können", so Christoph Syring."

Jau, Breed wird verscherbelt und verschiebt sich nochmals um ein halbes Jahr! ;)
 
Sicherlich haben Halo und Breed Gemeinsamkeiten bei der Story.

Aber damit erschöpfen sich diese auch.

War es bei Halo (XBox) leider nur möglich 2 Waffen zu tragen, schränkt Breed den Spieler ein, die Alienwaffen NICHT nutzen zu können. Sehr bedauerlich !

Was ich aber nicht verstehe, und wohl nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass hier ein Spiel, welches noch nicht einmal fertig ist, denn KI Probleme usw. sind ja nun keine Kleinigkeit, mit einem Game verglichen wird, welches seit geraumer Zeit spielbar vorliegt ;) Wenn auch "NUR" auf einer Konsole.

Aber sollten die Entwickler von Halo PC die KI des XBox Titels übernommen haben, dann kann ich nur sagen: Sie funktionierte und Halo machte Spaß und ich werd es gern nochmal ( COOP ) auf dem PC spielen :)

Vielleicht hat man ein paar der tristen Level ein wenig abgeändert und mit dem Flammenwerfer steht ja wohl auch eine neue Waffe zur Nutzung bereit ;)

Der erhoffte Meilenstein kann Halo PC nicht mehr sein, aber Breed ist von durchgehender Spielbarkeit ja wohl auch immer noch ziemlich weit entfernt :) Schöne Optik ist eben (leider) nicht alles :-D
 
[l]am 27.08.03 um 09:40 schrieb cryer:[/l]
Sicherlich haben Halo und Breed Gemeinsamkeiten bei der Story.

Aber damit erschöpfen sich diese auch.

War es bei Halo (XBox) leider nur möglich 2 Waffen zu tragen, schränkt Breed den Spieler ein, die Alienwaffen NICHT nutzen zu können. Sehr bedauerlich !
Tatsäschlich? Wäre schade.

Was ich aber nicht verstehe, und wohl nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass hier ein Spiel, welches noch nicht einmal fertig ist, denn KI Probleme usw. sind ja nun keine Kleinigkeit, mit einem Game verglichen wird, welches seit geraumer Zeit spielbar vorliegt ;) Wenn auch "NUR" auf einer Konsole.

Aber sollten die Entwickler von Halo PC die KI des XBox Titels übernommen haben, dann kann ich nur sagen: Sie funktionierte und Halo machte Spaß und ich werd es gern nochmal ( COOP ) auf dem PC spielen :)
Freu dich mal nicht zu früh. Wie schon bei Halo (PC) der COOP Modusentfernt wurde, so wurde dies nun auch bei Breed gemacht. Unverständlich in beiden Fällen.

Vielleicht hat man ein paar der tristen Level ein wenig abgeändert und mit dem Flammenwerfer steht ja wohl auch eine neue Waffe zur Nutzung bereit ;)
Leider keine Leveländerungen. :pissed:

Der erhoffte Meilenstein kann Halo PC nicht mehr sein, aber Breed ist von durchgehender Spielbarkeit ja wohl auch immer noch ziemlich weit entfernt :) Schöne Optik ist eben (leider) nicht alles :-D
Glaube auch, daß Breed am Ende eher ein "guter" solider Shooter wird. Die so lange angekündigte "Revolution" scheint es mir - nach der Demo - nicht mehr zu sein.
 
Ich denk' mal das weder Halo noch Breed sonderlich gut werden, bei Halo ist mir das Interesse nach dem Spielen der X-Box Version abhanden gekommen und Breed wirkt mir zu aufgesetzt, so typisch "wir machen alles besser, cooler, bedrohlicher, actionreicher"...Ich weiß net. Im Moment wie gesagt sagt mir keines der beiden Games sonderlich zu. Ich werde eher auf Far Cry umschwenken, da hat man auch einen MP Modus mit Fahrzeugen und eine große Welt die wesentlich detaillierter ist als bei den anderen beiden Spielen.

Naja, hoffen wir nur das dieses blöde Gerücht das Cry Tek pleite ist tatsächlich nur eine Ente ist...
 
[l]am 27.08.03 um 12:37 schrieb Icarus:[/l]
Ich denk' mal das weder Halo noch Breed sonderlich gut werden, bei Halo ist mir das Interesse nach dem Spielen der X-Box Version abhanden gekommen und Breed wirkt mir zu aufgesetzt, so typisch "wir machen alles besser, cooler, bedrohlicher, actionreicher"...Ich weiß net. Im Moment wie gesagt sagt mir keines der beiden Games sonderlich zu. Ich werde eher auf Far Cry umschwenken, da hat man auch einen MP Modus mit Fahrzeugen und eine große Welt die wesentlich detaillierter ist als bei den anderen beiden Spielen.

Naja, hoffen wir nur das dieses blöde Gerücht das Cry Tek pleite ist tatsächlich nur eine Ente ist...

werde ich auch machen. Und bevor ich mir Halo für den PC kaufe, nehme ich lieber Teil 2 für die X-Box.
 
[l]am 27.08.03 um 10:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Aber sollten die Entwickler von Halo PC die KI des XBox Titels übernommen haben, dann kann ich nur sagen: Sie funktionierte und Halo machte Spaß und ich werd es gern nochmal ( COOP ) auf dem PC spielen :)
Freu dich mal nicht zu früh. Wie schon bei Halo (PC) der COOP Modusentfernt wurde, so wurde dies nun auch bei Breed gemacht. Unverständlich in beiden Fällen.

Naja, bei Halo wird ja mittlerweile über ein Update oder AddOn in Sachen Coop gemunkelt...
 
[l]am 27.08.03 um 13:55 schrieb bigfraggle:[/l]
Naja, bei Halo wird ja mittlerweile über ein Update oder AddOn in Sachen Coop gemunkelt...

Gemunkelt, AddOn, Update (Man erinnere sich an Anno).
Alles nichts woran ich glaube bzw. wo wohl nochmal versucht erneut abzukassieren.
Es zählt für mich nur noch was das Game "aus der Box" bietet.
Kann ja wohl keiner behaupten, daß bei einer 1 zu 1 Levelumsetzung der COOP Modus schwer wäre zu implementieren. Wären keine 100KB Programmcode.
 
Zurück