• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Bioshock 2

ING am 23.04.2009 19:38 schrieb:
ach ja, schön das in zeiten der rezension wenigstens noch auf die pcg community verlaß ist...

"nee, das andere spiel wird viel besser"
"garnich, das andere spiel wird das game des jahrzehnts"
"ich hätte viel lieber system shock 3"
"klingt noch nem addon"
...

jedesmal, obwohl keiner ne ahnung hat wovon er grad quatscht :-D

Rezension *lach*

In Verbindung mit Deinem dick aufgetragenen letzten Satz - unbezahlbar ^^

Also: geh Fremdwörter aus dem Duden lernen und überlass das Fachsimpeln den Leuten, die alt genug für diese Spiele sind :-)
:finger:

Zapfenbaer am 23.04.2009 19:08 schrieb:
Ich mache mir damit vermutlich keine Freunde, aber ein System Shock 3 wäre mir lieber gewesen. Na, mal sehen. Wollen nicht über ungelegte Eier nörgeln. :-)

Dazu steht ja auch was im Artikel:

Ken Levine, der Kopf hinter dem Vorgängerspiel, hat sich aus dem Projekt Bioshock 2 zurückgezogen und arbeitet an einem noch nicht angekündigten Titel. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um System Shock 3 oder einen X-Com-Nachfolger handeln

Also einfach mal abwarten... ;)

Nachdem ich mir jetzt einige Videos mit Spielszenen angeschaut habe, ist meine Vorfreude doch merklich abgekühlt. ich kann diesem langsamen Gameplay als "Big Daddy" nichts abgewinnen. Das nervt schon beim zuschauen ... Ich warte ab ...

Direx

Hmm die Fortsetzung des Jahres kanns für mich eigentlich gar nicht mehr werden, denn da soll ja noch so nen Spiel kommen, das sie Mafia 2 nennen.

GamerLeo am 27.04.2009 17:54 schrieb:
Hmm die Fortsetzung des Jahres kanns für mich eigentlich gar nicht mehr werden, denn da soll ja noch so nen Spiel kommen, das sie Mafia 2 nennen.

genau das spiel wo bereits nach einem gameplayvideo die ganze Com aufschreit: shooter, kinderkacke, ödes gameplay, ducken bäää, usw..... :rolleyes:

naja ich werde mir trotzdem beide titel vormerken .

Zurück