Viel viel viel geiler wie der Schrott, den Gaytek da derzeit mit ihrem ranzigen Crysis 2 da abliefert. Hoffe BF3 wird so wie es derzeit vermuten lässt und zwar richtig geil.
Da kann sich nen Crysis 2 mal locker hinter verstecken.
Ist zwar doof weil beides EA aber hoffe Crytek geht dieses Jahr noch in die roten Zahlen.
Verdient haben sie es allemal. Dagegen DICE hat sich bisher gut verkauft.
Sowas mögen, brauchen und wollen die Gamer und nicht so nen schwules halbherziges Konsolen PC Crysis 2 möchtegern Geplänkel.
Screw you Crytek Lutscher, habt ihr mal von DICE dick die Nüsse getreten bekommen he he