• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield 3: Vorschau zum Multiplayer-Shooter mit Story-Kampagne und Hammer-Grafik

Viel viel viel geiler wie der Schrott, den Gaytek da derzeit mit ihrem ranzigen Crysis 2 da abliefert. Hoffe BF3 wird so wie es derzeit vermuten lässt und zwar richtig geil.
Da kann sich nen Crysis 2 mal locker hinter verstecken.
Ist zwar doof weil beides EA aber hoffe Crytek geht dieses Jahr noch in die roten Zahlen.
Verdient haben sie es allemal. Dagegen DICE hat sich bisher gut verkauft.
Sowas mögen, brauchen und wollen die Gamer und nicht so nen schwules halbherziges Konsolen PC Crysis 2 möchtegern Geplänkel.
Screw you Crytek Lutscher, habt ihr mal von DICE dick die Nüsse getreten bekommen he he ;)
Samma trollst du hier nur noch rum ?

da sich der Preis bis zum Release noch ändern kann (bei amazon wenn dann nur billiger).
Falsch der Preis bei Amazon richtet sich nach den Vorbestellungen und Verkäufen und kann auch nach oder hin zum Release steigen.
du hast noch nicht oft bei amazon vorbestellt oder?
Der Preis wird nach Nachfrage und Lager/Liefer Bestand bestimmt

Da Amazon meistens kurz vor Release noch ne Lieferung bekommt sinkt der Preis eben fast beim Release, habe ich selber schon oft genug erlebt und freue mich dann immer wieder :D
naja ich hab Donkey Kong Country Returns vorbestellt und immer wieder bei Amazon nach gesehn und kurz vor Release ist der Preis dann noch gestiegen ;-)

Vor allem die Animationen sind echt genial. Aber was mich etwas irritiert: das ist pre-alpha? Wie wollen sie bitte bis August (?) alle Alhpa und Beta Phasen + Tests schaffen :confused:

Aber wird jetz schon besser als erwartet - und das will was heißen.

was mich interessiert: Wird es einen Commander-Modus geben? Gibt ja böse Gerüchte diesbezüglich :(
Also ich denke, da sie ein 4 mal so großes Team als noch bei BF2 an die Produktion gesetzt haben, werden sie auch schneller fertig mit den anfallenden Arbeiten als andere Entwickler von daher ist eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr nicht so unwahrscheinlich. Vielleicht tatsächlich der Herbst diesen Jahres und nicht erst zum Weihnachtsgeschäft, damit sich die Kiddis zu Weihnachten dann die nötige Hardware wünschen können damit es flüssig läuft. :finger:

Bin froh, das ich letztes Jahr erst dick aufgerüstet habe und letzte Woche die 560ti ankam. Das sollte hoffentlich reichen um BF3 so darzustellen wie in dem Trailer gesehen. :-D

Was den Commander Modus angeht, so muss ich Dich wohl enttäuschen es ist laut einem PC Games Interview mit Dice sehr unwahrscheinlich das es einen Commander geben wird. Aber ganz ehrlich so richtig gefehlt hat er mir in Bad Company 2 nicht und ich hoffe das er mir auch in BF3 auch nicht fehlen wird. Und bevor jetzt hier rumgeflamt wird, ja ich weiß, das BC2 nicht direkt mit BF3 vergleichbar ist... :-P
den letzten schlief geben wir die user dem game dann, das war bei BF2 doch tradition, kaput patchen...ich hof das wird diesma anderst, mich intresiert nicht ob jemand heult weil der 40mm granate so weh tut...da sie weh tut ;-) :finger:

Viel viel viel geiler wie der Schrott, den Gaytek da derzeit mit ihrem ranzigen Crysis 2 da abliefert. Hoffe BF3 wird so wie es derzeit vermuten lässt und zwar richtig geil.
Da kann sich nen Crysis 2 mal locker hinter verstecken.
Ist zwar doof weil beides EA aber hoffe Crytek geht dieses Jahr noch in die roten Zahlen.
Verdient haben sie es allemal. Dagegen DICE hat sich bisher gut verkauft.
Sowas mögen, brauchen und wollen die Gamer und nicht so nen schwules halbherziges Konsolen PC Crysis 2 möchtegern Geplänkel.
Screw you Crytek Lutscher, habt ihr mal von DICE dick die Nüsse getreten bekommen he he ;)
ein unglaublich qualifizierter kommentar, der von intellekt und objektivität nur so strotzt.

btw, ist August schon release? oder wie kommst du da drauf.
Soweit ich weiß ist derzeit Q3 2011 angesetzt...

Aber jetzt fällt mir das mit den Magazinen auch auf >:-| ist doch schwachfug.
Dafür entschädigt der Satz am Ende "I'm up - but I'm fucked up"

wenn das wirklich so ein hammer wird, dann kann ich nur sagen:
DICE, you made my day! :-)))

Also ich muss ja sagen, ich hab in dem Trailer keine Einschusslöcher (zb. im weißen Van) gesehen, nirgends?!

was ein geistoger mist von dem einen user gaytek .....

erstmal morgen ^^

(urlaub hat)

ich muss sagen wenn es im august kommt müsen sie noch viel machen ich hoffe aber das ea ein rundes stück raus bringt ich pers fnde ja ea hat sich echt gut gesteigert in sachen spiele bringen gute titel raus.

blöd wäre wenn es bugi veröffentlich wird das wäre sehr traurig. im algemein gefällt es mir aber gut.

Ein Hammergame, keine frage. Aber wie wird es mit der Serverleistung aussehen wenn 64 mann auf einer riesigen karte alles zerstören was vor die Flinte kommt.
Ich bin alter Bf-Veteran seit 1942 dabei, aber ob die Server das mitmachen werden gleich zu beginn ohne Lags,da habe ich noch so meine zweifel.

Also ich freu mich schon darauf wenn es wirklich das hält was DICE verspricht. Trotzdem sollte man die aktuellen Ankündigungen, Screens und Gameplay-videos nicht überbewerten da es evtl. auch nur dazu dient dass möglichst viele jetzt schon Vorbestellen.
Noch sehe ich das eher Skeptisch, lasse mich aber SEHR gern überraschen

hab jetzt gerade in einer,von mir nich genannten zeitung *hust* gelesen das es auch naturgewalten geben wird.die rede war dort von erdbeben,die dann die ganz großen häuser zum einsturz bringen usw :haeh:

Ich kanns kaum noch erwarten, endlich in die BF3 Beta zu dürfen (MOH BF3 Betaflyer).

Die Crysis 2 Demo hat mich nicht überzeugt, irgentwie hat Crytek damit das Ziel verfehlt.
Hoffentlich leistet Dice mit BF3 das, was sie versprechen.

Zurück