• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield 3: Vorschau zum Multiplayer-Shooter mit Story-Kampagne und Hammer-Grafik

Sieht interessant aus, aber ob das alles auch so kommt? Abwarten.
Ein frischer und guter MP Shooter würde mich ja mal wieder interessieren. Sämtliches Material der letzten 4-5 Jahre hat mich nie sonderlich lange begeistert. Letztendlich lande ich jedes Mal wieder zurück bei Counter Strike (Source), irgendwie unheimlich.
 
Woooow das sieht ja mal sowas von schick aus! Was mich besonders beeindruckt hat, sind die tollen Lichteffekte und die klasse Animationen, einfach nur zum staunen. Tolle Grafik, tolles Setting und das alles ohne "Aliens". Ich kann es kaum erwarten!
 
Leider gibt es immer noch hoffnungslose Fälle wir ihr, die kein Plan haben was Qualität in einem Taktik Shooter ausmacht, thor2101: verschwind mit deinem Hardcore Modus :finger: das spielt sich schon so genug wie ein CoD und von ner MG hab ich nicht gesprochen.

@ stawacz: ja weil es momentan auch nichts besseres gibt, was nicht gleich eine öde Simulation ist. :rolleyes: :rolleyes:
ich versteh ja den punkt mit dem "an sachen hängenbleiben"und meinetwegen auch noch den das man oft über die halbe map abgeknallt wird was aber eher an der größe der karten und am verhalten der gegnerischen spieler liegt,da ja mitlerweile 70% der spieler mit ner sniper durch die pampa rennt,,das nervt mich allerdings auch,,,trotzdem is der spielspaß immer noch enorm,und ich werd das teil sicher noch bis BF3 suchten,genau wie viele andere auch :-)
Sniper ? ich mach das mit der MP vom Pioneer ?! ich finde das einfach nur Blödsinn ³. Das Waffenhandling sollte komplett überarbeitet werden. Und die Karten dürfen meinerseits gerne noch größer werden. in den zu kleinen Karten staut sich alles und es ist nur noch ein stupides Gemetzel á la CoD.

aber das Battlefield 3 bald kommt gibt mit Hoffnung wieder ein Taktik Shooter mit Niveau zu spielen :-]
ich meinte mit meiner aussage auch das die maps zu klein sind und man daher mit ner sniper von einem ende zum anderen leute klillen kann,,kam vieleicht falsch rüber
 
ALTER, so geil sahs nichmal in meinen träumen aus !!
ich find den sprung von bf2 auf bf3 GIGANTISCH. ich lasse bc und bc2 bewusst weg weil das kein richtiges battlefield ist. (sind zwar auch sehr gute shooter aber den namen battlefield haben sie nicht verdient weil dazu einfach das gameplay fehlt)
vom graphischen niveau her hätte ich das game auf battlefield 5 oder so eingeordnet.

eine sache find ich aber bemerkenswert, es heisst doch dass man alles zerstören kann? und das in einer stadt wie new york?
ich kann das irgendwie nicht glauben weil das wäre doch viel zu krasse rechenleisung.
 
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.Mache mir da ernsthaft Gedanken betreffs Hardwareanforderungen.
Die Animationen der Soldaten sind ja mal allerfeinste Sahne!!!
Das Gefecht auf dem Parkplatz ist ja wie Film.
Wahnsinn!
 
Woooow das sieht ja mal sowas von schick aus! Was mich besonders beeindruckt hat, sind die tollen Lichteffekte und die klasse Animationen, einfach nur zum staunen. Tolle Grafik, tolles Setting und das alles ohne "Aliens". Ich kann es kaum erwarten!
Vor allem die Animationen sind echt genial. Aber was mich etwas irritiert: das ist pre-alpha? Wie wollen sie bitte bis August (?) alle Alhpa und Beta Phasen + Tests schaffen :confused:

Aber wird jetz schon besser als erwartet - und das will was heißen.


was mich interessiert: Wird es einen Commander-Modus geben? Gibt ja böse Gerüchte diesbezüglich :(
 
Woooow das sieht ja mal sowas von schick aus! Was mich besonders beeindruckt hat, sind die tollen Lichteffekte und die klasse Animationen, einfach nur zum staunen. Tolle Grafik, tolles Setting und das alles ohne "Aliens". Ich kann es kaum erwarten!
Vor allem die Animationen sind echt genial. Aber was mich etwas irritiert: das ist pre-alpha? Wie wollen sie bitte bis August (?) alle Alhpa und Beta Phasen + Tests schaffen :confused:

Aber wird jetz schon besser als erwartet - und das will was heißen.


was mich interessiert: Wird es einen Commander-Modus geben? Gibt ja böse Gerüchte diesbezüglich :(
angeblich wird es keinen commander modus geben, allerdings hab ichs selber auch noch nirgends handfest gelesen, nur vom hören sagen. Es würde aber auch sinn machen, der commandermodus ist wirklich etwas überflüssig. der liegt irgendwo in ner ecke auf der map, spammt die ganze zeit wo irgendwelche gegner sind und lässt in einer tour artillerie runter, was eigendlich blos übelst nervt und ankotzt.

btw, ist August schon release? oder wie kommst du da drauf.
 
und schon wieder kann man einfach zwischendurch die waffe laden, ohne ein magazin zu verlieren...
 
übrigens, hab jetz nach dem 20sten mal anschauen einen lustigen bug entdeckt: an der stelle wo der verletzte soldat weggezogen wird sieht man wie die waffe des verletzten plötzlich anfängt zu schweben xD
 
extremer realismus. wer weiß ob da nicht wieder einer den finger hoch hält ^^.
 
ALTER, so geil sahs nichmal in meinen träumen aus !!
ich find den sprung von bf2 auf bf3 GIGANTISCH. ich lasse bc und bc2 bewusst weg weil das kein richtiges battlefield ist. (sind zwar auch sehr gute shooter aber den namen battlefield haben sie nicht verdient weil dazu einfach das gameplay fehlt)
vom graphischen niveau her hätte ich das game auf battlefield 5 oder so eingeordnet.

eine sache find ich aber bemerkenswert, es heisst doch dass man alles zerstören kann? und das in einer stadt wie new york?
ich kann das irgendwie nicht glauben weil das wäre doch viel zu krasse rechenleisung.
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass dice versucht möglichst sparsam mit den Rechenleistungen umzugehen, so weit das möglich ist, aber zerstören kann man wirklich alles. Um auf deine Frage zu antworten, so wird es in New York nur möglich sein Stücke aus einem Hochhaus zu schießen, da diese viel zu stabil sind um mit kleineren Waffen komplett zersört werden zu können, wie im Text bereits erwähnt, dennoch soll bei kleineren Gebäuden wirklich alles zersörbar sein.
 
jo, der trailer ist echt bombe. grafik, animation & sound, alles schon fast zu gut um wahr zu sein. ich bin gespannt =)
 
sabber °_° was heute an infos und medien von Battlefield 3 auf uns zu kommt ist ja unglaublich :D
 
ALTER, so geil sahs nichmal in meinen träumen aus !!
ich find den sprung von bf2 auf bf3 GIGANTISCH. ich lasse bc und bc2 bewusst weg weil das kein richtiges battlefield ist. (sind zwar auch sehr gute shooter aber den namen battlefield haben sie nicht verdient weil dazu einfach das gameplay fehlt)
vom graphischen niveau her hätte ich das game auf battlefield 5 oder so eingeordnet.

eine sache find ich aber bemerkenswert, es heisst doch dass man alles zerstören kann? und das in einer stadt wie new york?
ich kann das irgendwie nicht glauben weil das wäre doch viel zu krasse rechenleisung.
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass dice versucht möglichst sparsam mit den Rechenleistungen umzugehen, so weit das möglich ist, aber zerstören kann man wirklich alles. Um auf deine Frage zu antworten, so wird es in New York nur möglich sein Stücke aus einem Hochhaus zu schießen, da diese viel zu stabil sind um mit kleineren Waffen komplett zersört werden zu können, wie im Text bereits erwähnt, dennoch soll bei kleineren Gebäuden wirklich alles zersörbar sein.
jo das kann sein. was aber wahrscheinlich wieder sein wird (und das hat mich auch in bc2 ein bisschen gestört) dass man nur die aussenwände wegschiessen kann aber nicht die innenwände. aber das würde wahrscheinlich ne krassere technik erfordern.
 
Battlefield 3 also mit Singleplayer-Kampagne. Na da hoffe ich mal das DICE uns nicht so eine selten dämliche Story wie zuletzt Treyarch mit Black Ops vorsetzt. Der Müll hat mir das ganze Spiel vermiest. Manche Leute können so etwas vielleicht ab, aber ich bekomm immer die das Kotzen wenn die Hintergrundgeschichten so bescheuert sind.
 
Das sind halt meine Dice nigga ;-) einfach genial..die bewegungen sehen so echt aus ..das macht den unterschied..die grafik,ok aBER DIE GEHT ACUH KauM NOCH BESSER;MEINE AUGEN KÖNEN DAS EH NICHT WAHRNEHMEN WÄHREND DER ACTION; aber die bewegungen der anderen machen es echt(er),die nehm ich auch wahr.
Dice hat genau auf das richtige pferd gesetzt wo die anderen noch an bessere texture glauben(cyrisis)
Die hat Dice sowieso,aber das ist der beweiss für mich das die immer auf meiner wellenlänge sind schon immer,die wissen wos lang gehen muss,nicht so ein billiger dreck wie COD,hahaha sorry,aber was die enticklung angeht???baller baller baller unreeller gehtz ja garnicht.
 
nochwas,und vom spielablauf und trefferdingens,bitte so real wie möglich,dann wirds auch in die richtung tiefer gehn...;-)
 
,ich würde mal interessieren ob schon iwelche Aussagen bezüglich der Versionen also auf Schnitte etc bezogen bekannt sind.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen das Game schon mal vorzubestellen da ich es durchaus für möglich halte das es schwer werden könnte an das game ranzukommen zu Release.
 
Zurück