- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 8.334
- Reaktionspunkte
- 1.845
Sieht interessant aus, aber ob das alles auch so kommt? Abwarten.
Ein frischer und guter MP Shooter würde mich ja mal wieder interessieren. Sämtliches Material der letzten 4-5 Jahre hat mich nie sonderlich lange begeistert. Letztendlich lande ich jedes Mal wieder zurück bei Counter Strike (Source), irgendwie unheimlich.
Ein frischer und guter MP Shooter würde mich ja mal wieder interessieren. Sämtliches Material der letzten 4-5 Jahre hat mich nie sonderlich lange begeistert. Letztendlich lande ich jedes Mal wieder zurück bei Counter Strike (Source), irgendwie unheimlich.
das spielt sich schon so genug wie ein CoD und von ner MG hab ich nicht gesprochen.

.gif)

einfach genial..die bewegungen sehen so echt aus ..das macht den unterschied..die grafik,ok aBER DIE GEHT ACUH KauM NOCH BESSER;MEINE AUGEN KÖNEN DAS EH NICHT WAHRNEHMEN WÄHREND DER ACTION; aber die bewegungen der anderen machen es echt(er),die nehm ich auch wahr.