• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield 3: Vorschau zum Multiplayer-Shooter mit Story-Kampagne und Hammer-Grafik

jo, bei COD ist es wie mit den Playstation controllern. einmal ne gute idee und dann in jedem nachfolger exakt das gleiche. ich meine von cod 4 bis cod 7 hat sich nich wirklcih viel geändert...
Dice hingegen entwickelt sich ständig weiter
 
mal ne frage an euch: würde gerne die limited edition vorbestellen. wenn ich jetzt die pegi version nehmen würde, kann ich dann sicher sein, dass es ungeschnitten wird, oder kann man das so oder so noch gar nicht sagen?

und wie ist das mit dem bezahlen? hab nämlich noch nie ein game vorbestellt. zahle ich das sofort, oder erst kurz vor release?
 
soweit sieht das grafik schon ganz genial aus.

allerdings finde ich die nachlade animation dürftig und ich sehe keine Einschusslöcher (zb.weißer Van) ?!
 
Vor allem die Animationen sind echt genial. Aber was mich etwas irritiert: das ist pre-alpha? Wie wollen sie bitte bis August (?) alle Alhpa und Beta Phasen + Tests schaffen :confused:

Aber wird jetz schon besser als erwartet - und das will was heißen.


was mich interessiert: Wird es einen Commander-Modus geben? Gibt ja böse Gerüchte diesbezüglich :(
Also ich denke, da sie ein 4 mal so großes Team als noch bei BF2 an die Produktion gesetzt haben, werden sie auch schneller fertig mit den anfallenden Arbeiten als andere Entwickler von daher ist eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr nicht so unwahrscheinlich. Vielleicht tatsächlich der Herbst diesen Jahres und nicht erst zum Weihnachtsgeschäft, damit sich die Kiddis zu Weihnachten dann die nötige Hardware wünschen können damit es flüssig läuft. :finger:

Bin froh, das ich letztes Jahr erst dick aufgerüstet habe und letzte Woche die 560ti ankam. Das sollte hoffentlich reichen um BF3 so darzustellen wie in dem Trailer gesehen. :-D

Was den Commander Modus angeht, so muss ich Dich wohl enttäuschen es ist laut einem PC Games Interview mit Dice sehr unwahrscheinlich das es einen Commander geben wird. Aber ganz ehrlich so richtig gefehlt hat er mir in Bad Company 2 nicht und ich hoffe das er mir auch in BF3 auch nicht fehlen wird. Und bevor jetzt hier rumgeflamt wird, ja ich weiß, das BC2 nicht direkt mit BF3 vergleichbar ist... :-P
 
Battlefield Bad Company 2 was ist das?

BATTLEFIELD 3 FTW !!!! <3
 
uiiii ich glaub ich muss meinen Monitor sauber machen XD
 
GEIL!
Endlich mal kein XBox Video wie sonst immer und das Waffenverhalten sieht auch sehr geil aus!
 
Denke mal Dice wird recht behalten.Das Spiel wird uns wirklich wegblasen!
Wieder ein Schritt näher in Richtung "spielbaren Film".
Ist gekauft!
 
GEILES Ding!!!!!!!!!!! Sieht SEHR SCHÖN aus. und der sound is auch super! Ick Freu mir auf das Game
 
mal ne frage an euch: würde gerne die limited edition vorbestellen. wenn ich jetzt die pegi version nehmen würde, kann ich dann sicher sein, dass es ungeschnitten wird, oder kann man das so oder so noch gar nicht sagen?

und wie ist das mit dem bezahlen? hab nämlich noch nie ein game vorbestellt. zahle ich das sofort, oder erst kurz vor release?
Kommt drauf an wo - bei Amazon würde ich generell immer bestellen, weil man da von der Preigarantie profitiert. PEGI wird wahrscheinlich auch PEGI sein, von daher uncut. Bezahlen tust du erst wenn du das Spiel hast, da sich der Preis bis zum Release noch ändern kann (bei amazon wenn dann nur billiger).
Hoffe ich konnte helfen
 
Na endlich bewegt sich am PC wieder was. Hatte schon das Gefühl wir sind 2007 stehen geblieben.
 
wenn du das making of video von crysis 2 gesehn hättest würdest du wissen, dass die auch tolle bewegungen mit motion capture einbauen und nicht nur auf texturen setzen :-)
 
Ich hasse das Warten auf so geile Spiele. Das war schon bei BC2 so...
 
da sich der Preis bis zum Release noch ändern kann (bei amazon wenn dann nur billiger).
Falsch der Preis bei Amazon richtet sich nach den Vorbestellungen und Verkäufen und kann auch nach oder hin zum Release steigen.
du hast noch nicht oft bei amazon vorbestellt oder?
Der Preis wird nach Nachfrage und Lager/Liefer Bestand bestimmt

Da Amazon meistens kurz vor Release noch ne Lieferung bekommt sinkt der Preis eben fast beim Release, habe ich selber schon oft genug erlebt und freue mich dann immer wieder :D
 
Viel viel viel geiler wie der Schrott, den Gaytek da derzeit mit ihrem ranzigen Crysis 2 da abliefert. Hoffe BF3 wird so wie es derzeit vermuten lässt und zwar richtig geil.
Da kann sich nen Crysis 2 mal locker hinter verstecken.
Ist zwar doof weil beides EA aber hoffe Crytek geht dieses Jahr noch in die roten Zahlen.
Verdient haben sie es allemal. Dagegen DICE hat sich bisher gut verkauft.
Sowas mögen, brauchen und wollen die Gamer und nicht so nen Konsolen PC Crysis 2 möchtegern Geplänkel.
 
Zurück