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starhorst am 11.06.2009 13:47 schrieb:Aber was ich schande finde, dass man bei Teil 2 die Verbindung zwischen den Städten wegnehmen will. Fand das gut und man fühlte sich besser in die Zeit versetzt.
Blubberkopf am 11.06.2009 16:40 schrieb:Ihr habt wohl noch nie Thief gespielt, denn dann wüsstet ihr, dass dieser UbiSoft Dreck Assassin´s Casual und Splinter Rotz nur stupide Massenware ist. Knöpfchendrücken, um vorgefertigte Kampfanimationen abzuspielen. Aber für die stumpfe Masse reichts anscheinend aus.
Schön das es immer wieder Herren gibt, die alle in einen Topf werfen müssenBlubberkopf am 11.06.2009 16:40 schrieb:Ihr habt wohl noch nie Thief gespielt, denn dann wüsstet ihr, dass dieser UbiSoft Dreck Assassin´s Casual und Splinter Rotz nur stupide Massenware ist. Knöpfendrücken, um vorgefertigte Kampfanimationen abzuspielen. Aber für die stumpfe Masse reichts anscheinend aus.
Wie im Vorgänger bin ich wirklich gespannt darauf in die Städte einzutauchen, den das hat Ubisoft wirklich graziös gemeistert."Die genannten Städte fallen größer aus als die in Assassin's Creed. Fünf Bezirke soll Venedig umfassen. Das wären zwei mehr, als die Metropolen des Vorgängers boten. Wie umfangreich die Spielwelten Florenz und Toskana am Ende werden, daran tüfteln die Entwickler im Moment noch. Ein Areal wie das Königreich, das in Altairs Abenteuer dazu diente, die Einsatzgebiete zu verbinden, fällt jedoch weg.
Agent-Smith-7 am 11.06.2009 17:26 schrieb:Schön das es immer wieder Herren gibt, die alle in einen Topf werfen müssenBlubberkopf am 11.06.2009 16:40 schrieb:Ihr habt wohl noch nie Thief gespielt, denn dann wüsstet ihr, dass dieser UbiSoft Dreck Assassin´s Casual und Splinter Rotz nur stupide Massenware ist. Knöpfendrücken, um vorgefertigte Kampfanimationen abzuspielen. Aber für die stumpfe Masse reichts anscheinend aus.
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- ja die Grundidee ist schon sehr gut....ohne Zweifel .... doch Gameplay oder Steuerung
fordert akrobatsche Künste am PC heraus ( incl. Fingerbruch )
- Assassine sind Killer welche heimlich ungesehen im verborgenen morden....die springen nicht am hellichten Tag von Dach zu Dach und in Heuhaufen
- und ja..... ist alles Geschmacksache
- übrigens gibt's jetzt Vellvet Assassine
Thiefxx
Thiefxx am 11.06.2009 17:31 schrieb:Agent-Smith-7 am 11.06.2009 17:26 schrieb:Schön das es immer wieder Herren gibt, die alle in einen Topf werfen müssenBlubberkopf am 11.06.2009 16:40 schrieb:Ihr habt wohl noch nie Thief gespielt, denn dann wüsstet ihr, dass dieser UbiSoft Dreck Assassin´s Casual und Splinter Rotz nur stupide Massenware ist. Knöpfendrücken, um vorgefertigte Kampfanimationen abzuspielen. Aber für die stumpfe Masse reichts anscheinend aus.
@Topic:
Genial finde ich immer noch den Namen des Hauptcharakters:"Ezio Auditore di Firenze"
Ich bin wirklich gespannt auf die Lernfähigkeit Ubisoft. Besonders interessiert es mich, wie die Entwickler die Verknüpfung zwischen dem ersten und dem zweiten Teil bewältigen wollen, da der Hauptcharakter mitunter immer noch Desmond sein soll. Das Ende im ersten Teil war für mich einfach noch zu offen.
Ein Edelmann der auf Meuchler - Mission geht ist trotzdem schon ein(e) interessante Mischung bzw. Ansatz.
Was mir schon im ersten Teil besonders gefallen hat war die Story-Tiefe und deren Historische Recherchen. Ich habe selbst mal die Initiative ergriffen mich mit dem 3ten Kreuzzug, sowohl der genannten Städte, wie auch den "Attentatsopfer" auseinander zu setzen. Ich war doch recht erstaunt wie gut Ubisoft in dem Bereich recherchiert hat, auch wenn die vermeintlichen Attentaten von einem Assassinen sehr fiktiv sind (was natürlich klar sein sollte).
In sofern bin ich von dem neuen Setting, der italienischen Renaissance wirklich stark begeistert.
Wie im Vorgänger bin ich wirklich gespannt darauf in die Städte einzutauchen, den das hat Ubisoft wirklich graziös gemeistert."Die genannten Städte fallen größer aus als die in Assassin's Creed. Fünf Bezirke soll Venedig umfassen. Das wären zwei mehr, als die Metropolen des Vorgängers boten. Wie umfangreich die Spielwelten Florenz und Toskana am Ende werden, daran tüfteln die Entwickler im Moment noch. Ein Areal wie das Königreich, das in Altairs Abenteuer dazu diente, die Einsatzgebiete zu verbinden, fällt jedoch weg.
Das das "Zwischen - Areal" weg fällt ist denk ich mal ein guter Schritt, den auch mir hat dieses Areal einfach nicht gefallen. Wäre dort mehr zu entdecken gewesen, wäre das eine gute Abwechslung gegenüber den Stadtmissionen geworden.
Der "fließende Tag - und Nachtwechsel" gefällt mir sehr gut, zumal die Atmosphäre zum positven Beeinflusst wird (z.B: Tag--> mehr lärm auf dem Straßen, rege Beschäftigung; Abends--> eben der starke Kontrast zum Tage)
Auch bin ich begeistert von der Charakter Tiefe, die sich anscheinend von Niccoló Machiavelli bis zu den Vertretern des mächtigen Medici-Clans erstrecken soll. Das Da Vinci und seine Erfindungen auch eine Rolle spielen sollen, ist einfach großartig.
Im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht und kann nur noch sehnsüchtig auf denn ersten Trailer warten
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-------------Mothman am 11.06.2009 17:45 schrieb:Hier könnt ihr euch noch mal schlau machen, was Assassinen wirklich waren. Im Grunde waren das bekiffte Selbstmordattentäter.
Dir ist klar was Fiktion bedeutet oder? Und dir ist auch klar, dass es in einem Computerspiel zum größten Teil nur um eine fiktive Darstellung geht? Das heißt nicht unbedingt, dass auf historisch korrekte Elemente verzichtet werden. Soviel zu deinen "Fakten sind Fakten"Thiefxx am 11.06.2009 17:51 schrieb:-------------Mothman am 11.06.2009 17:45 schrieb:Hier könnt ihr euch noch mal schlau machen, was Assassinen wirklich waren. Im Grunde waren das bekiffte Selbstmordattentäter.
Damit hast Du die ganze Illusion vom " Meister-Killer " in die Tonne gedrückt
- doch Fakten sind Fakten -
Agent-Smith-7 am 11.06.2009 17:57 schrieb:Dir ist klar was Fiktion bedeutet oder? Und dir ist auch klar, dass es in einem Computerspiel zum größten Teil nur um eine fiktive Darstellung geht? Das heißt nicht unbedingt, dass auf historisch korrekte Elemente verzichtet werden. Soviel zu deinen "Fakten sind Fakten"Thiefxx am 11.06.2009 17:51 schrieb:-------------Mothman am 11.06.2009 17:45 schrieb:Hier könnt ihr euch noch mal schlau machen, was Assassinen wirklich waren. Im Grunde waren das bekiffte Selbstmordattentäter.
Damit hast Du die ganze Illusion vom " Meister-Killer " in die Tonne gedrückt
- doch Fakten sind Fakten -
Ja klar, dass Altair am Tage seine Morde durchführt, ist wie schon gesagt, sehr fiktiv. Um mich aber zu wiederholen: ein Spiel hält sich nicht einfach nur an Fakten.Thiefxx am 11.06.2009 18:05 schrieb:Agent-Smith-7 am 11.06.2009 17:57 schrieb:Dir ist klar was Fiktion bedeutet oder? Und dir ist auch klar, dass es in einem Computerspiel zum größten Teil nur um eine fiktive Darstellung geht? Das heißt nicht unbedingt, dass auf historisch korrekte Elemente verzichtet werden. Soviel zu deinen "Fakten sind Fakten"Thiefxx am 11.06.2009 17:51 schrieb:-------------Mothman am 11.06.2009 17:45 schrieb:Hier könnt ihr euch noch mal schlau machen, was Assassinen wirklich waren. Im Grunde waren das bekiffte Selbstmordattentäter.
Damit hast Du die ganze Illusion vom " Meister-Killer " in die Tonne gedrückt
- doch Fakten sind Fakten -
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-naja... als Fan von Stealth -Games hatte mich der Name des Games animiert es zu kaufen
und Fakten bleiben Fakten so oder so
- ich warte jetzt erstmal ab....vieleicht ist die Steuerung ja besser.....
- die Bilder wo er aus Wasser heraus kommt ....sind ja schon nicht schlecht ......