Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682316
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682316
Auf den ersten Blick erscheint mir ARMA 2 komplexer und tiefgründiger als Operation Flashpoint: Dragon Rising, dafür aber auch längst nicht so einsteigerfreundlich. Die Tastatur ist voll belegt und ohne das Tutorial absolviert zu haben, ist man völlig aufgeschmissen. Doch genau das zieht hartgesottene Taktik-Fans ja aufs Schlachtfeld. Ich bin gespannt, welche Simulation den Test-Krieg gewinnt.

Shadow_Man am 22.04.2009 18:12 schrieb:Genau!Richtig, knallharten Realismus und komplexes tiefergründiges Gameplay erwarten ja die OFP und ArmA Fans.![]()
Ich freu mich drauf. Nur hoffe ich, dass man nicht zu oft wie bei der einen beschriebenen Mission viele Leute kommandieren muss...bei der KI in den Vorgängern führten die Macken das bislang zu viel Aufregung bei mir.![]()
sowie eine lebendige Fauna.

FrodoBeutlin am 22.04.2009 18:35 schrieb:

Chemenu am 22.04.2009 18:41 schrieb:FrodoBeutlin am 22.04.2009 18:35 schrieb:
Naja, wenn man vom Nachschub abgeschnitten wird muss man sein Squad ja trotzdem irgendwie ernähren. Dann muss halt ne Kuh oder ein Hirsch herhalten.![]()
Wie war das in "Three Kings"? MG + Kuh =
Oder in "Bad Taste", Raketenwerfer + Schaf =![]()
![]()

FrodoBeutlin am 22.04.2009 18:45 schrieb:Chemenu am 22.04.2009 18:41 schrieb:FrodoBeutlin am 22.04.2009 18:35 schrieb:
Naja, wenn man vom Nachschub abgeschnitten wird muss man sein Squad ja trotzdem irgendwie ernähren. Dann muss halt ne Kuh oder ein Hirsch herhalten.![]()
Wie war das in "Three Kings"? MG + Kuh =
Oder in "Bad Taste", Raketenwerfer + Schaf =![]()
![]()
Oder ich schieße mir aus dem Heli ein paar Wasserbüffel![]()
.gif)
.gif)
Der steht aber noch nicht fest, laut Morphicon ist man da noch an der "Feinabstimmung". Der Publisher der englischen Version 505 Games gibt bisher den 26.06.09 an, aber auch der Termin ist nicht fest.Paaschi89 am 22.04.2009 19:06 schrieb:An den Verfasste/Tester: Habt ihr mal nach einen konkreten Releastermin gefragt bzw. gibt es dazu nähere Infos?
EDIT// Der Release wird wohl der 29.05.09 werden![]()
Ja, eine Demo wird es geben. Aber wann ist fraglich, ich persönlich tippe auf kurz nach Release.Tentrox am 22.04.2009 20:03 schrieb:Wird eine Demo erscheinen? Denn ja wann?

Killerbeamer am 22.04.2009 20:28 schrieb:ich freue mich aufjedenfall drauf und werds mir bestimmt besorgen. genauso OF DR
![]()
Trotzdem gefallen mir beide Spiele optisch.
Ich werde mir wohl auch beide Titel kaufen, allerdings wohl für die 360.
Ich hab nicht schon wieder Lust meinen Rechner aufzurüsten.
- Performance
- Gameplay
- Steuerung/Handhabung
- Missionen/Kampagnen
- Bugs/Probleme
- Physik und Zerstörungsgrad
- etc.
STF am 22.04.2009 22:07 schrieb:Ansonsten hört sich der angspielte Ersteindruck echt gut an.
@ Hr. Opl:
- Wie sah es denn mit Problemen/Bugs aus?
- Auf welcher Plattform habt ihr es gespielt
Der "The Hunted" Modus klingt in mMn auch sehr interessant.
Ich bin gespannt!

fliger5 am 22.04.2009 19:01 schrieb:naja ich find die grafik von OF DR einfach besser und werd mir daher wohl dieses holen und auf arma2 verzischten

Fire am 23.04.2009 08:23 schrieb:fliger5 am 22.04.2009 19:01 schrieb:naja ich find die grafik von OF DR einfach besser und werd mir daher wohl dieses holen und auf arma2 verzischten
Genau. Gameplay ist egal, haupsache die Grafik stimmt![]()
SebTh am 23.04.2009 08:14 schrieb:STF am 22.04.2009 22:07 schrieb:Ansonsten hört sich der angspielte Ersteindruck echt gut an.
@ Hr. Opl:
- Wie sah es denn mit Problemen/Bugs aus?
- Auf welcher Plattform habt ihr es gespielt
Der "The Hunted" Modus klingt in mMn auch sehr interessant.
Ich bin gespannt!
Ich nehme Herrn Opl eine der beiden Fragen ab. Er hat ArmA 2 auf dem PC gespielt. Zu Bugs und Problemen kann ich allerdings nichts sagen. Nicht, weil ich nicht dürfte, nein. Einfach weil ich ihm nur kurz über die Schulter sah.![]()