• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79350
 
lanweiliges spiel.

Toller Kommentar, echt!

so ein Kommentar ( langweiliges Spiel ) kann wirklich nur von denen kommen die null ahnung von startegie haben. Die denken man baut ein paar häuser villeicht ne farm und dann hat man gewonnen denkste. Ich habs zwar am anfang auch nicht gebacken bekommen, aber da war ich noch 9 Jahre alt.

MFG
 
Ich freu mich!!!
Nach so langer Wartezeit werden jetzt am Kalender die Tage abgestrichen, bis Anno 1503 endlich im Händlerregal erscheint.....
Ich bin mir fast sicher dass der Nachfolger zu meinem, immernoch, absoluten Lieblingsspiel ein durchschlagender Erfolg wird, gerade weil sich die Entwickler so lange Zeit für die letzten Feinheiten genommen haben.
Eine Wirtschafts- und Aufbausimulation die sich von allen anderen weit abhebt...
Für mich jetzt schon das Spiel des Jahrzehnts!!!
 
Wird man eigentlich wieder genauso wie im ersten Teil in Ruhe siedeln können?? Mich interessiert zwar der neue Militärteil, dennoch würde ich auch ganz gerne mal eine Stadt in Ruhe aufbauen ohne Krieg am Ende zu führen
 
Wird man eigentlich wieder genauso wie im ersten Teil in Ruhe siedeln können?? Mich interessiert zwar der neue Militärteil, dennoch würde ich auch ganz gerne mal eine Stadt in Ruhe aufbauen ohne Krieg am Ende zu führen
Es gibt mitunter auch Missionen, in denen du ganz normal siedeln kannst. Das könnte zum Beispiel gerade in den Anfangsmissionen der Fall sein.
Nicht in jeder Mission musst du kämpfen.
 
Wird man eigentlich wieder genauso wie im ersten Teil in Ruhe siedeln können?? Mich interessiert zwar der neue Militärteil, dennoch würde ich auch ganz gerne mal eine Stadt in Ruhe aufbauen ohne Krieg am Ende zu führen
Es gibt mitunter auch Missionen, in denen du ganz normal siedeln kannst. Das könnte zum Beispiel gerade in den Anfangsmissionen der Fall sein.
Nicht in jeder Mission musst du kämpfen.

Er meint wohl den einstellbaren Endlosspielmodus.

Wirds wohl wieder geben.
 
Nunja, ich bin auch ziemlich gespannt wie das Spiel ist, da ich ja schon von Anno 1602 recht begeistert war. Ich hoffe auch, dass das Wirtschaftssystem nicht verschlimmbessert wurde.

Also ich freu mich schon wenn ichs endlich in den Händen hab, denn ich kann neues Futter im Wirtschafts-Genre gut gebrauchen. :)

Achja... zu dem der es für ein "langweiliges Spiel" hält... du musst es dir ja nicht kaufen oder es spielen und Geschmäcker sind gottseidank eben verschieden. Also lass bitte solche Kommentare wenn du nichts sinnvolles zu äussern hast... Danke.

Gruss Gili
 
Es wird so gut sein, daß ich mir gleich die Urls:
http://www.1503-forum.de
und
http://www.1503forum.de
gesichert hab ;)
 
Zurück