BlacKlabeL
Anfänger/in
lanweiliges spiel.
lanweiliges spiel.
lanweiliges spiel.
Toller Kommentar, echt!
so ein Kommentar ( langweiliges Spiel ) kann wirklich nur von denen kommen die null ahnung von startegie haben. Die denken man baut ein paar häuser villeicht ne farm und dann hat man gewonnen denkste. Ich habs zwar am anfang auch nicht gebacken bekommen, aber da war ich noch 9 Jahre alt.
MFG
lanweiliges spiel.
lanweiliges spiel.
Typischer Kommentar von Leuten, die von komplexeren Wirtschaftssimulationen arg überfordert sind, und lieber den ganzen Tag Aliens die Rübe wegballern - traurig, sowas...![]()
Ach Leute, es ist gut. Ganz sicher.
Es gibt mitunter auch Missionen, in denen du ganz normal siedeln kannst. Das könnte zum Beispiel gerade in den Anfangsmissionen der Fall sein.Wird man eigentlich wieder genauso wie im ersten Teil in Ruhe siedeln können?? Mich interessiert zwar der neue Militärteil, dennoch würde ich auch ganz gerne mal eine Stadt in Ruhe aufbauen ohne Krieg am Ende zu führen
Es gibt mitunter auch Missionen, in denen du ganz normal siedeln kannst. Das könnte zum Beispiel gerade in den Anfangsmissionen der Fall sein.Wird man eigentlich wieder genauso wie im ersten Teil in Ruhe siedeln können?? Mich interessiert zwar der neue Militärteil, dennoch würde ich auch ganz gerne mal eine Stadt in Ruhe aufbauen ohne Krieg am Ende zu führen
Nicht in jeder Mission musst du kämpfen.