[l]am 06.11.03 um 15:16 schrieb ELNoscho:[/l]
ich mein am dienstag abend kann man auch was besseres machen als vorm fernseh zu sitzen.... z.B. was trinken gehn, am pc was machen (zocken, oder am pc tv gucken
.gif)
)
voll der Unterschied
jo, ich fand die Serie richtig spannend, Serien sind eh' besser wenn sie spannend sind, die Action ist meist ned so doll, wegen dem Budget, genau deswegen fand ich
Axte X genial, wo das mit den Verschwörungen anfing, bis jetzt hab ich nix Spannenderes gesehen (außer das Finale, das war ein bischen enttäuschend)
ne, aber das Problem mit dem Mitdenken ist wirklich verbreitet...bestes Beispiel, die Feedbacks zu
Matrix 2 : Revolutions, viele sagten da wird zuviel geschwafelt, voll der Blödsinn, aber wenn man die Story ned kapiert, z.B. ich hatte einige "Aha"-Szenen in dem Streifen, die meisten Kritiker haben eh Null-Ahnung, sieht man später an den plötzlichen Zeitschriften-Bewertungen, die ein bischen objektiver waren, und die Kritiker waren schnell ruhig...
jaja, immer dasselbe...aber ich schweife zu weit ab, also jedenfalls halte ich Serien- oder Filmumsetzungen in Spielen, und umgekehrt, für Unfug, weil in erster Linie nur der Profit zählt, dann heißt es
"ach das kriegen wir schon hin, tun wir bisl was reinwurschtln, das merkt keiner, da gehn eh Millionen ins Kino"
jo, traurig...aber das ist ja nicht nur da so, überall auf der Welt geht's nur noch um Geld...