Vorschau - Against Rome

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157221
 
TE
J

jimmi

Guest
sieht ja schon super aus. bin sehr gespannt und will mehr sehen.
absolut coole grafik. ich hoffe ihr verfolgt die weitere entwicklung dieses games und zeigt unbedingt mehr level - FUCK ROME !
 
TE
S

Snakeboss

Guest
is ja wohl nen witz. auf den screenshots in der letzten oder vorletzten ausgabe sahen die wiesen aus als wäre ne gärtnerkolonne dagewesen und hatte alles in ordung gebracht.
ein "dreckiges" schlachtfeld sieht ja wohl anders aus. außerdem sind die figuren mehr cimic ähnlich als furchteinflößend.
 
TE
D

dock_and_play

Guest
Barbarisch gut! Kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich mich in die Schlacht werfen kann.
 
Oben Unten