• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Act of War

AW: Vorschau und Demo von - Act of War

Ich würde nicht gerade sagen, dass C&C gestern war und heute ist. Ich sage, C&C war, ist und bleibt. Denn Act of War hat mich nicht sonderlich beindruckt, zumindest die Demo nicht.

Die sollten mal wieder einen neuen Teil von C&C rausbringen, aber nur mit dem Kampf zwischen GDI und der Bruderschaft von Nod.
Z.B. C&C Universal Tiberian Conflict

Aber das nur so am Rande. Denn C&C ist eindeutich beliebter als irgendein anderes Tank-Rush Spiel, wie ich finde.

das gameplay war ja immer schon genial - beim letzten teil haben die zwischensequenzen und ein roter faden, der die missionen mehr verbindet aber eindeutig gefehlt.

ich fand generäle trotzdem sehr gut (die stimmverzerrungen waren mir egal und wer die parteien waren, wusste auch jeder :finger: ); wenn die für den nächsten teil vorrangig an der präsentation und der atmosphäre schrauben, läuft dieser teil meinem persönlichen favoriten tiberium konflikt den rang ab (wenn sie die musik wieder wie im ersten teil gestalten :-D ).

Endlich wieder ein gescheites Spiel !!!

Ich freue mich schon riesig auf ACT OF WAR. Noch 7 Tage bis zur Bescherung. Ein bisschen fühle ich mich wie in der Vorweihnachtszeit: man muss auf die Bescherung warten und draussen schneit es.

Rabitt

rabitt am 22.02.2005 09:03 schrieb:
Endlich wieder ein gescheites Spiel !!!

Ich freue mich schon riesig auf ACT OF WAR. Noch 7 Tage bis zur Bescherung. Ein bisschen fühle ich mich wie in der Vorweihnachtszeit: man muss auf die Bescherung warten und draussen schneit es.

Rabitt

jo bin auch wieder hin und weg :-X :-X :-X :-D

aber wie kommst du auf 7 tage????? :confused:

kommt ja erst am 17 märz raus.....

Hi,

ich habs auch bemerkt: PC GAMES hat als Release den 17.03.2005 und PC POWERPLAY (die ich zuvor gelesen habe) meldet als Release den 03.03.2005 in ihrer Februar Ausgabe auf Seite 46. Was ist jetzt richtig?

rabitt am 22.02.2005 10:19 schrieb:
Hi,

ich habs auch bemerkt: PC GAMES hat als Release den 17.03.2005 und PC POWERPLAY (die ich zuvor gelesen habe) meldet als Release den 03.03.2005 in ihrer Februar Ausgabe auf Seite 46. Was ist jetzt richtig?

gamestar führt es auch mit 17.3. :-(

also wird schon das datum stimmen denk ich..... ;-)

Ich habe gerade eine mail an Atari Deutschland geschrieben und Ihnen davon erzählt und gefragt was sie meinen.

Bin mal gespannt auf die Antwort. Ich poste sie dann hier.

Rabitt

rabitt am 22.02.2005 10:35 schrieb:
Ich habe gerade eine mail an Atari Deutschland geschrieben und Ihnen davon erzählt und gefragt was sie meinen.

Bin mal gespannt auf die Antwort. Ich poste sie dann hier.

Rabitt

sehr schön poste es dann falls du ne antwort bekommen solltest (was ich aber nicht so recht glaube)..... ;-)

Hier die Antwort von Atari Deutschland:

Sehr geehrter Herr XXX,
die aktuellen Releasedaten erfahren Sie immer über unsere Releaseliste
www.atari.de/releaselist.php
Zur Zeit steht der Release von Act Of War auf dem 17. März 2005.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ATARI-Webteam

ACT OF WAR : Direct Action
"Wo C&C Generäle aufhört, fängt Act of War an" PC-Games 11/04
http://www.atari.com/actofwar

weiss jemand von euch wie der mehrspielermodus aussehen soll und
ob ein missionsbasierter cooperativmodus vorgesehen ist??

ACT OF WAR : Direct Action
"Wo C&C Generäle aufhört, fängt Act of War an" PC-Games 11/04

sagt ja schon alles hoffe es wird auch gehalten.... :-X :-)

Zurück