• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorbesteller Bonus bei Keyshops?

xehnon

NPC
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Abend,

wollte mir einen Risen 3: Titan Lords Steam key bei mmoga vorbestellen und frage mich nun ob ich damit auch den Vorbesteller-Bonus bekomme der bei Steam versprochen wird....würde jetzt ungern 15 tacken mehr ausgeben nur für den Vorbesteller-Bonus aber eigentlich müsste man den doch auch bekommen wenn man bei den Keyshops vorbestellt oder behalten die den selber? Hab noch nie irgendetwas vorbestellt aber bei einem Spiel wie Risen lohnt sich das besonders wenn es gleich 3 Story DLC's als Vorbesteller-Bonus gibt! ;)

Danke im vorraus,

LG
 
Also, ich würde da nicht drauf wetten, dass es den Bonus gibt, weil Du den Code ja nicht bei Steam kaufst, d.h. Steam weiß gar nicht 100%ig, wann der key gekauft wurde. Und ob das mit dem Bonus im key selbst drin ist oder ob es von Steam durch die Aktion "User kauft Code bei uns vor dem Releasedatum" zu dem Bonus kommt, kann man schwer sagen... wenn es nicht im key mitdrinsteckt und du den code vom Shop erst beim Release bekommst, hast Du wohl keinen Bonus mit drin. bei amazon zB kann man auch nen Steam-Code vorbestellen, aber da steht nix von Bonus.
 
Vorbesteller Boni gibt es nur da, wo beim Einkauf deutlich was davon steht (oder sich der Publisher auf Nachfrage in einem offiziellen Forum dazu geäußert hat). Ansonsten kannst du davon ausgehen, Entsprechendes nicht zu erhalten.
 
Zurück