• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 4 - Wo am besten vorbestellen?

Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich mich schon bei Battlefield 3 aus finanziellen Gründen nicht aufraffen konnte, will ich mir nun Battlefield 4 vorbestellen. Leider habe ich dafür bei den meisten Händlern ja nicht mehr viel Zeit. Ich habe jetzt mehrere Angebote zusammengesucht und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

Amazon hat natürlich den besten Ruf ist aber mit 54€ für die DayOne Edition (Battlefield 4 + China Rising) auch zimlich teuer im Vergleich zu folgenden Angeboten.

Hier Buy Battlefield 4 + China Rising DLC - MMOGA und hier Battlefield 4 + China Rising DLC Bundle kaufen, Battlefield 4 + China Rising DLC Bundle Key - bei Gameladen kostet das ganze nur 48€ wobei ich nicht weiß wie das da mit Zuverlässigkeit etc. aussieht.

Das beste Angebot hat mit Idealo vorgeschlagen und zwar das hier Battlefield 4 + DLC China Rising | PC BF4 Code CD-Key DE UNCUT [ORIGIN] [EU] | eBay

Leider sind die Verkäufer-Bewerungen nicht die allerbesten und in der Beschreibung steht, dass das Spiel auf Englisch ist, wobei man das glaube ich (???) umstellen kann. Im Artikel-Titel steht außerdem "PC BF4 Code CD-Key DE UNCUT [ORIGIN] [EU]" in der Produktberschreibung jedoch "PC CD Key Code BF4 EN UNCUT [ORIGIN] [EU]". Oder heißt das [EU], dass ich die Sprache auf jeden Fall in Deutsch ändern kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank! Fast2play scheint ja auch recht gute Bewertungen zu haben. Angeblich ist es jedoch eine Unterseite von g2play. Die haben quasi das selbe Angebot auf ihrer Seite: Battlefield 4 + FREE China Rising DLC EA Origin Key Pre-order :: Battlefield Series :: G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;)

Gibt es jetz irgendwelche Gründe für die eine oder andere Seite?
 
Vielen Dank! Fast2play scheint ja auch recht gute Bewertungen zu haben. Angeblich ist es jedoch eine Unterseite von g2play. Die haben quasi das selbe Angebot auf ihrer Seite: Battlefield 4 + FREE China Rising DLC EA Origin Key Pre-order :: Battlefield Series :: G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;)

Gibt es jetz irgendwelche Gründe für die eine oder andere Seite?
ja fast2play is die deutsche variante....hab bei beiden schon zig mal bestellt,und nie probleme gehabt,,,, kinguin musst du aber wissen,is nur ein marktplatz für verschiedene keyshops,,da gegebenenfalls noch mal den direkten händler googeln ob irgendwas unseriöses bekannt is.

bleib einfach bei fast2play,biste auf der sicheren seite ;) da hol ichs auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fast2play is die deutsche variante....hab bei beiden schon zig mal bestellt,und nie probleme gehabt,,,, kinguin musst du aber wissen,is nur ein marktplatz für verschiedene keyshops,,da gegebenenfalls noch mal den direkten händler googeln ob irgendwas unseriöses bekannt is.

bleib einfach bei fast2play,biste auf der sicheren seite ;) da hol ichs auch^^

Ok dann vielen Dank. Wenn alles klappt ist 40€ echt nen super Angebot.
 
klappt 100% keine angst,,ein freund von mir hat vor ein paar tagen vorbestellt,da lag der preis sogar bei 35 euro,,spätestens ne woche nach release dürfte der preis sich da erstmal wieder einpegeln.die preise fallen da extrem schnell.
batman rakham origins kostet jetzt noch 17,99 :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm da gerät man natürlich in die Versuchung noch eine Woche zu warten. Die Frage ist aber ob da dann auch das China Rising Pack und so drin ist. Am liebsten würde ich natürlcih die PremiumEdition bestellen aber die ist selbst da ziemlich teuer.

Ist das eigentlich nur bei mir so oder haben die enorm langsame Server?
 
Hm da gerät man natürlich in die Versuchung noch eine Woche zu warten. Die Frage ist aber ob da dann auch das China Rising Pack und so drin ist. Am liebsten würde ich natürlcih die PremiumEdition bestellen aber die ist selbst da ziemlich teuer.

Ist das eigentlich nur bei mir so oder haben die enorm langsame Server?

das scheint heute irgendwie zu sein,,hab auch grad probleme drauf zu kommen..is aber im normalfall nich ;)
 
Zurück