• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vor der Wahl ist nach der Wahl

Also, ich fände Neuwahlen schon gut, man will ja klare Verhältnisse und nicht zwiespaltige Politik :)
 
psoFan03 am 21.09.2005 17:19 schrieb:
Also, ich fände Neuwahlen schon gut, man will ja klare Verhältnisse und nicht zwiespaltige Politik :) [/quote

Und warum sollte innerhalb kürzester Zeit ein völlig anderes Wahlergebniss zustande kommen :confused: Doch dann nur weil der ein oder andere "Nicht-Wähler" jetzt bemerkt hat das seine Stimme doch gefehlt hat! Oder würdest du jetzt was anderes wählen wie vor 3-Tagen :confused: Das kannn ja schier net sein!!!
Nein ich denke das was wir brauchen ist "Grosse Koalition" allerdings nicht mit Merkel als Kanzlerin! Am ehesten Chanchen denke ich hat im Moment "Jamaika"! Gespräche am Freitag!!!!
Naja am 18 Oktober (30Tage Frist) muss die Koalition stehen!!! Hoffen wir das beste für Deutschland
 
Nein, ich würde dass wählen, was ich gewählt hätte, wenn ich wählen dürfte...
Man sollte zur seiner Meinung stehen...
Ach ja, eine große Koalition wäre momentan die wohl schlimmste Möglichkeit für Deutschland :<
 
psoFan03 am 22.09.2005 18:57 schrieb:
Nein, ich würde dass wählen, was ich gewählt hätte, wenn ich wählen dürfte...
Man sollte zur seiner Meinung stehen...
Ach ja, eine große Koalition wäre momentan die wohl schlimmste Möglichkeit für Deutschland :<

Nicht wenn sie alle an einem Strang ziehen würden (schwer vorstellbar).
Es wäre halt schon nicht schlecht wenn wir eine starke Regierungskoalition hätten die auch die Stimmengewalt im Bundestag hat mal was durchzusetzen!!!
Doch ich glaube die letzte grosse Koalition ist auch nach 2 1/2 jahren schief gegangen oder so!!! Zu grosser Interessen unterschied! So würde es bei uns doch auch sein! (Glaub ich)
 
Zurück