• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

ja wie gesagt ist ja auch nur der betrag der da ist!!! wenn ich die graka,das board und denn cpu habe bin ich zufrieden...nur dauert halt noch eine wenig bis die kommen!!! board ist ab 11.1. lieferbar....cpu....wer weiß das schon und über graka braucne wir garnicht reden da wissen wir ja noch garnix!!!!


hoffen wir alle das es nicht mehr lange dauert
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 20:00 schrieb:
ja wie gesagt ist ja auch nur der betrag der da ist!!! wenn ich die graka,das board und denn cpu habe bin ich zufrieden...nur dauert halt noch eine wenig bis die kommen!!! board ist ab 11.1. lieferbar....cpu....wer weiß das schon und über graka braucne wir garnicht reden da wissen wir ja noch garnix!!!!


hoffen wir alle das es nicht mehr lange dauert

ja,dann musst du sehen
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

naja schaun wir mal...denke gibt viele da drauf warten!!! aber ich habe geduld!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

naja, sobald du die CPU und das Mainboard hast, kannst du ja in eine günstige Grafikkarte investieren. Weil sonst ist das ja doof mit der Garantie. Da haste das Board, die CPU, Ram, gehäuse, Netzteil und Festplatte, nur die Grafikkarte nicht. Und musst warten. Und die Teile liegen im Schrank, verstauben und verlieren an Wert, die garantiezeit läuft ab und du kannst das system nicht kaufen. Kaufe ein System immer komplett, aber nicht einmal dies, ein anderes mal jenes. ich habe diesen fehler gemacht und hätte geld und nerven sparen können. ausserdem lag viel zeug einfach nur doof rum.
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 20:04 schrieb:
naja schaun wir mal...denke gibt viele da drauf warten!!! aber ich habe geduld!

ich seh das immer locker,wenn nicht,dann eben abwarten, wird ja immer besser ,daher kann ruhig mehr warten
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

na wenn wird alles zusammen gekauft!!! wäre ja sinnlos ein halben pc hier rum liegen zu haben!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 19:21 schrieb:
...überlege ja sogar auf 3x 9800 gtx zu gehn...
Ich denke, daß das System dadurch eher wieder ausgebremst werden würde.
Es kann sein, daß Dein System mit zwei GraKas schneller ist als mit drei.
Klingt jetzt komisch, aber es ist eine technische Eigenart von SLI, daß eine im Vergleich zur Grafikleistung zu langsame CPU das Ganze langsamer macht, als es bei einem dahingehend gut aufeinander abgestimmten System der Fall wäre.
Und keine CPU wird ausreichend Rechenleistung haben, um drei 9800er GraKas füttern zu können. Die CPU hat schließlich noch ein oder zwei andere Aufgaben. :-D

Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, wie das technisch gelöst ist, wenn zwei PCI-E 2.0 Karten in 2.0 slots betrieben werden, und gleichzeitig noch ne dritte 2.0 Karte in einem 1.1 slot.
Läuft dann nur die dritte Karte auf 1.1, oder ist das technisch bedingt eventuell so, daß alles auf 1.1 runtergeschaltet werden muß?
Wär schön, wenn mir das einer beantworten kann, der das weiß, und nicht nur wie ich rumvermutet. :)
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

gut frage...kann man aber zur zeit nicht testen!!! da es keine 2.0 graka gibt die man im triple SLI betreiben könnte...das ist zur zeit denn 8800 GTX und Ultra´s verbehalten!!! da diese ja noch 1.1 haben!

muss man einfach mal abwarten!!!
 
Zurück