• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 18:29 schrieb:
frage nur ob ich mir jetzt schon das board hole...da ich angst habe...das man keine mehr bekommt wenn dann der Q9550 kommt!!! was meinst du raptor?

hmm, das ist natürlich die Sache. Also ich würde abwarten, vllt kommen noch andere Board mit mehr Ausstattung/OC oder etwas anderes ,was dir dann mehr gefallen wird. Kauf dir halt alles dann,wenns draußen ist
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

hatte ich mir auch so gedacht! soll ja das hier werden!


- 780i mainboard
- Q9550
- 2x 9800 GTX
- 8 gb geil DDR-2 Speicher


denke ist ne gute wahl alles zusammen!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 18:37 schrieb:
hatte ich mir auch so gedacht! soll ja das hier werden!


- 780i mainboard
- Q9550
- 2x 9800 GTX
- 8 gb geil DDR-2 Speicher


denke ist ne gute wahl alles zusammen!
Und wieviel willste ausgeben? Das ist doch alles Unbezahlbar, oder nicht?

/edit: ansonsten ne Gute Wahl =)

Gruß @lex
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

hab 2000-2200 euro zur verfügung....tower incl. 700 watt Be Quite netzteil..mit entsprechender kühlung hab ich ja und 500 gb festplatte!

von daher kann ich alles in den rest stecken!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 18:43 schrieb:
hab 2000-2200 euro zur verfügung....tower incl. 700 watt Be Quite netzteil..mit entsprechender kühlung hab ich ja und 500 gb festplatte!

von daher kann ich alles in den rest stecken!
OK, dann gehts ja noch :-D , aber nur 500GB? Wenn schon so ein System dann aber 1TB ;)

/Edit: Oder SSD...
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 18:37 schrieb:
hatte ich mir auch so gedacht! soll ja das hier werden!


- 780i mainboard
- Q9550
- 2x 9800 GTX
- 8 gb geil DDR-2 Speicher


denke ist ne gute wahl alles zusammen!
wenn die 9800gtx im SLI auch so gut skalieren wie die 8800gtx dann würde ich das lieber lassen , es sei denn du spielst auf einem bildschirm der größer ist als 22".
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

Nur ein Q9550?
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

denn q9550 kann ich mir doch auf 4.0G/hz takten! überlege ja sogar auf 3x 9800 gtx zu gehn!!! aber erstmal langsam machen und gucken wann das zeug endlich mal raus kommt!!! hab ja zur zeit kein system...und nur mein laptop...hab alles noch in november verkauft was ich hatte und das ohne verlust!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

und kommt immer drauf an auf was ich spiele manchmal auf dem 24zoll monitor...aber eben auch oft auf meinem 37zoll lcd tv
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

du, mach das nicht.
dir reicht schon 9550, 780 i , eine 9800 gtx und 2 max 4 gb
das ist doch Geldverschwendung. Man braucht nicht 3 9800 gtx ,man braucht nicht 8 gb . Eine 9800 gtx soll stark sein (weil ich werde mir eine auch kaufen) ,wozu dann 3 ?? Später,wenn die Preise fallen oder noch was kommt ,wirste dich ärgern,dass du zu viel bezahlt hast. 3 9800 gtx ? haste vor auf einem 50 Zöller Crysi mit 16 AF und 8 AA zu spielen ??
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

also die 8gb geil DDR-2 Speicher hab ich schon sind cl-5...aber die reichen mir!

die hab ich für 145 euro bekommen und das ist ein guter preis gewesen'!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 19:30 schrieb:
also die 8gb geil DDR-2 Speicher hab ich schon sind cl-5...aber die reichen mir!

die hab ich für 145 euro bekommen und das ist ein guter preis gewesen'!

na gut ,wenn die schon hast (und der Preis ist total in Ordnung ) reicht das,aber lass mit diesen Übertreibungen. Klar ,man kann viel Geld investieren ,aber ist es wirklich nötig? Fast jeder Intel lässt sich so auf 3 bis 3,6 Übertakten,damit kannste Geld sparen, eine 9800 GTX reicht auch und Mobo ist doch auch in Ordnung
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

natürlich is das in ordung! will ja auch nur das 780i und meine ja auch erstmal eine gtx...und dann wenn preise runter sind nochmal was nachkaufen...deswegne ja auch das board!!! hab das schon im hinterkopf...versuche ja auch das gute zeug alles so günstig wie möglich zu kommen...ist denke ich bei dir auch nicht anders!!! aber man muss sich auch mal was gönnen!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 19:36 schrieb:
natürlich is das in ordung! will ja auch nur das 780i und meine ja auch erstmal eine gtx...und dann wenn preise runter sind nochmal was nachkaufen...deswegne ja auch das board!!! hab das schon im hinterkopf...versuche ja auch das gute zeug alles so günstig wie möglich zu kommen...ist denke ich bei dir auch nicht anders!!! aber man muss sich auch mal was gönnen!

darf ich fragen wie alt du bist ?
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

natürlich ich werde im mai 24 jahre!

hast du noch ne ümrüstung vor...eventuell cpu,board oder so??? graka hattest ja grade scho gesagt
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 19:40 schrieb:
natürlich ich werde im mai 24 jahre!

hast du noch ne ümrüstung vor...eventuell cpu,board oder so??? graka hattest ja grade scho gesagt

also ,naja mit 24 durfteste andere Geldausgaben auch haben (du weißt,was ich meine ) :oink:
da könnteste z.B. auch was investieren.

Ich habe vor erstmal zu warten.
Meinen C2D werde ich übertakten (Kosten :nix)
Mir einen 24 Zöller gönnen (Kosten: 400€)
Später eine 9800 GTX holen (eventuell GT ,wenn die Preise so wie jetzt sind auch geben wird)(Kosten: k.A.- vllt- 500€)
Eventuell die neue Auflage von der PhysiX kaufen(Kosten : 100-150€)

ansonsten brauch ich nichts mehr . 2 GB reichen ,mein Mobo ist nur hammergeil, habe damals vorbestellt und hat mich so 200-210€ gekostet,war das teuerste Board auf dem Markt (und natürlich das Beste ,schon von der Ausstattung her)
daher wüsste ich nicht,was ich nachrüsten soll ?
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

jo das stimmt natürlich!!! ich hatte bis november eine 8800 ultra laufen...hab sie aber noch für 520 euro verkaufen könne somit war schon geld für die neue graka da...dann mein E6750 für 165 verkauft!!! und mein P5N32-E SLI für 170 verkauft!!!

hatte sogar mir allem noch ein plus von 75 euro gemacht da die graka mich nur 480 gekostet hate und das board noch etwas weniger...cpu war wie kaufpreis!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 19:50 schrieb:
jo das stimmt natürlich!!! ich hatte bis november eine 8800 ultra laufen...hab sie aber noch für 520 euro verkaufen könne somit war schon geld für die neue graka da...dann mein E6750 für 165 verkauft!!! und mein P5N32-E SLI für 170 verkauft!!!

hatte sogar mir allem noch ein plus von 75 euro gemacht da die graka mich nur 480 gekostet hate und das board noch etwas weniger...cpu war wie kaufpreis!

naja,also bauste auch für bissen mehr Geld eine nues System zusammen ,ohne 3x9800 GTX
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

ja ha doch jetzt jeden montag genut geld weg getan! wie gesagt hab 2000-2200 euro zur verfügung!!! hab fleißig gesparrt!
 
AW: von welchem hersteller würdet ihr euch ein 780i board holen!!!

giu2305 am 30.12.2007 19:56 schrieb:
ja ha doch jetzt jeden montag genut geld weg getan! wie gesagt hab 2000-2200 euro zur verfügung!!! hab fleißig gesparrt!

dann max 1500 in einen investieren und alles andere weglegen und für andere Dinge ausgeben ;) kauf dir was tolles für zuhause
 
Zurück