• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Von Strikt auf Offen im Router umstellen für CoD6

LeonWochnik

Anfänger/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Von Strikt auf Offen im Router umstellen für CoD6

Hallo,
habe mich heute geärgert, dass ich keine Freune Einladen kann in MW2. Bin dann darauf gekommen es liegt am Nat typ strikt von meinem Alice IAD W-Lan 3231. Wie kann ich das ändern weil alle anderen Anleitung die ich via super Google gefunden habe kapier ich nicht.
Danke Im vorraus
 
AW: Von Strikt auf Offen

Hab mal die Anleitung des routers als pdf angeschaut: ab Seite 26, da geht es um "port forwarding" - für MW2 folgende ports dann öffnen, vlt. erstmal nur das mittlere bezüglich "hosten von Servern" probieren, vlt. reicht das schon.

Für das Online-Spielen mit MW2 sind folgende Ports von nöten (Quelle: http://forum.chip.de/online-gaming/tutorial-port-freischaltung-fuer-multiplayer-1323953.html#post7909377 ):


Für den Steam-Client
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)

Das hosten von Servern
TCP 27015 (SRCDS Rcon port)

Und für MW2 Allgemein
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
 
AW: Von Strikt auf Offen

wo muss ich das 27015 ... eingeben????? Tcp hab ich gefunden und was heißt des (outbound)????
 
AW: Von Strikt auf Offen

Ok vielen dank jetzt hab 3 ich es geschafft vielen dank
 
AW: Von Strikt auf Offen

ok :) is immer schwer, so was zu beschreiben, wenn man nicht das geiche gerät hat ^^
 
Zurück