• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Star Wars 1313 zu Star Wars Outlaws - Der steinige Weg zu einem Unterwelt-Abenteuer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.308
Reaktionspunkte
7.059
Auch wenn nicht viel über Star Wars: 1313 bekannt war. Das was man über das Spiel wusste, klang sehr interessant und vielversprechend.
Ich hätte es wirklich gerne bekommen.
 
Finde es sehr schade, dass Ubisoft einen Steam Release wieder auslässt.
Muss ich mich, obwohl ich sehr Hyped bin, noch gedulden müssen. Schade!
 
Auch wenn nicht viel über Star Wars: 1313 bekannt war. Das was man über das Spiel wusste, klang sehr interessant und vielversprechend.
Ich hätte es wirklich gerne bekommen.
Irgendwo in den weiten des Netzes soll es auch eine spielbare Version von 1313 geben, die natürlich nur beschränkte Abschnitte darstellt und fehlende Texturen hat. Vermutlich wäre das ein gutes Spiel geworden, wobei ich vermute dass man hier mit Kay etwas auf ähnlicher Ebene geschaffen hat. 1313 wäre vielleicht düsterer geworden, aber ob es wirklich ein Hit geworden wäre, lässt sich heute nicht mehr mit Sicherheit feststellen. Aus irgendeinen Grund hat man ja dafür gesorgt, dass auch ja kein anderes Studio daran weiter arbeiten konnte.
Aus der Marke Star Wars ließe sich noch mehr heraus holen, aber vermutlich schaffen es heute nur noch wenige Studios die Lizenzkosten zu stemmen oder gar den Erwartungsdruck der Fans.
 
...weil den Ubi Launcher installieren ja ganz ganz ganz schlimm ist...
Unisoft Connect habe ich sowieso installiert genau wie EA und Rockstar für die ganzen Games, auch wenn man sie bei Steam holt.

Es geht aber vielen darum, darunter auch mir, dass man gerne seine Lieblingsspiele mit den Austeller ausstellen möchte, über Steam die Errungenschaften und Sammelkarten sammelt. Und vor allem auch darum die Liste mit Perfekten Spielen mit dem Titel zu erweitern.

Warum immer so dumme Kommentare kommen müssen, wenn man doch die Intention der Leute gar nicht kennt. :)
 
Zurück