• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vom Epic Games Store profitieren laut Paradox-Chefin auch die Spieler

Ja, durch Gratisversionen von Spielen, die sie sonst nie kaufen würden.
Wobei ich dadurch eben auch Games gespielt habe, welche ich ansonsten verpasst hätte... Obersever, ein Highlight für mich, Abzû hatte ich mal im Visier, dank Epic ein schönes Game erhalten. Im Store gekauft: Subnautica II und Rebel Galaxy Outlaw. Alles ohne Probleme.

Hab nix gegen den Store...genau so wenig, wie gegen die anderen. ;)
 
Ich meinte "weil sie das Exklusivkonzept des Epic Stores nicht auch noch durch Käufe unterstützen wollen."

ach so. na ja, die gratis-games sind natürlich als anreiz gedacht, sich einen account zu erstellen.
wie viele davon zu zahlenden kunden werden, also ob das konzept aufgeht, wissen wir nicht.
 
ach so. na ja, die gratis-games sind natürlich als anreiz gedacht, sich einen account zu erstellen.
wie viele davon zu zahlenden kunden werden, also ob das konzept aufgeht, wissen wir nicht.
Ehlich gesagt, wusste ich bis zum EpicStore-Launch gar nicht mehr, dass ich schon nen Account hatte von der Unrealengine. Von dem her, wurde der dadurch reaktiviert.
 
Zurück