• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

voltage bei 8800 gts ?

wadissimo

Anwärter/in
Spannung der karte wird nirgend wo angezeigt egal welches programm ich nehme , was ist los . Ist sie kaputt ?

Intel Core 2 Duo E6850
OCZ Reaper HCZ CL3 2GB
Asus EN8800GTS G92 512 MB
Corsair VX 550 Watt
Gigabyte P35-DS4 V2
Windows Vista Ultimate 64

wadissimo am 11.02.2008 19:02 schrieb:
Spannung der karte wird nirgend wo angezeigt egal welches programm ich nehme , was ist los . Ist sie kaputt ?

Intel Core 2 Duo E6850
OCZ Reaper HCZ CL3 2GB
Corsair VX 550 Watt
Gigabyte P35-DS4 V2

nicht die karte "hat" die spannung, sondern der PCIe-slot, oder? also mal auf den slot achten.

oder ist da ein meßwert, der leer ist? auch so was kann sein. man kann nciht bei jeder karte alles auslesen.

wadissimo am 11.02.2008 19:02 schrieb:

Intel Core 2 Duo E6850
OCZ Reaper HCZ CL3 2GB
Corsair VX 550 Watt
Gigabyte P35-DS4 V2
Wieso sollte irgendein Analysetool diese Spannung auslesen? Die ist total unwichtig es sei denn Du willst unbedingt die GraKa extrem übertakten.

Evtl. kann Nibitor das aber da sollte man nur mit arbeiten wenn man genau weiß was man tut und Erfahrung mitbringt oder sich ordentlich eingelesen hat.. Nibitor kann die BIOS-Settings der GraKa bearbeiten.

die Spannungen der grafikkarte lassen sich Bei der g80 modellen nicht anheben.
Auch im bios nicht.da hillft nur der lötkolben.dann lassen sich die spannungen von der gpu und ram anheben.
Wie wird in einer älteren pcgh beschrieben.lüfterumbau ist mit dabei.

Zurück