• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Volition Games - Studioauflösung

Sehe ich jetzt nicht als verlust. Konnte mit Saints Row allerdings auch nie was anfangen.
 
Ist es jetzt auch nicht wirklich. Mit dem Reboot haben sie ja auch beweisen, dass sie ihre Zielgruppe nicht im Blick hatten.

Was mich eher wurmt, ist, dass wohl der PC-Patch für Saints Row 2 so nie mehr erscheinen wird. Was dann doch ziemlich schade wäre, wenn man sich den Hintergrund dessen nochmal vor Augen führt.
 
was wird aus den Marken Saints Row und Red Faction? Und aus der Geo.Mod Engine?
 
was wird aus den Marken Saints Row und Red Faction? Und aus der Geo.Mod Engine?
Bleibt doch im Besitz von Embracer. Die haben nur den Entwickler dicht gemacht.
Würde meinen Gearbox wird die Marken weiter betreuen, aber ob da in nächster Zeit was mit angestellt wird ist fraglich.
 
Bleibt doch im Besitz von Embracer. Die haben nur den Entwickler dicht gemacht.
Würde meinen Gearbox wird die Marken weiter betreuen, aber ob da in nächster Zeit was mit angestellt wird ist fraglich.

Wenn von Gearbox genug übrig bleibt.

 
Jutt, die haben seit ihrem letzten Freespace nichts mehr gemacht was mich persönlich ansprach, dennoch irgendwie schade.
 
Zurück