Diesen Dr. Lanka kennt mein Vater persönlich, und der redet alles andere als Unsinn! Im Bezug auf VIREN: Der Grippe-Virus zum Beispiel wurde NIE isoliert und somit auch nie nachgewiesen! Das ist nur ein Beispiel, soweit ich mit meinem beschränkten Virologen-Wissen weiß wurden auch viele andere Viren nie nachgewiesen. Diese songenannten Beweißfotos von Viren sind nichts anderes als irgendwelche Zelbestandteile, die man präpariert hat um sie wie Viren aussehen zu lassen! Es ist nichts anderes als eine riesengroße Lüge um die Menschen zu verdummen und in Angst zu wägen!
Denn ängstliche Menschen kann man doch viel besser manipulieren! Bush und seine Kollegen machen das Selbe mit der ständig vorhandenen Terror-Bedrohung!
Es haben übrigens schon viele Leute beim Bundesgesundheitsamt nach einer wissenschaftlich belegten Studie und einem damit verbundenem Nachweis von human-pathogenen Viren nachgefragt, die Damen und Herren konnten aber kein Literaturverweiß liefern und haben sie einfach abgewigelt!
Wenn ihr mal was tiefergendes In Bezug auf strittige Fragen auch über Viren und der gleichen wissen wollt. Lest mal die Fachzeitschrift "RAUM&ZEIT"!
Und an alle die jetzt sagen ach das ist doch alles Scharlatanismus, die möchte ich darauf hinweisen auch mal ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen.
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei N-TV einen Bericht über die Vogelgrippe auf Rügen gesehen, und der Korrespondent auf Rügen meinte, dass noch überall tote Vögel rumliegen würden! Da habe ich mir mal so gedacht, warum liegen die da alle so rum? Die können ja nicht alles das Virus in sich haben! Und vor allem woran sind die Vögel gestorben die nach einer Untersuchung auf H5N1 nicht als positiv getest wurden? NAH?!
Warum sagt man dass nicht frage ich mich jetzt?
Und warum sind auf einmal so viele tote Vögel gefunden worden!
Ich habe noch nie in den Medien irgendwelche Berichte gesehen/gehört in denen das Massensterben von Vögeln behandelt wurde! Achja das Virus hat ja alles getötet, wie dumm von mir
Leute, dass ist nichts anderes als eine großangelegte Verarsche um uns Menschen in ständiger Unsicherheit zu wiegen!
Aber ich hoffe das die Vogelgrippe und der damit verbundene Wahn (hilfe überall Vögel, die könnten ja das Virus in sich tragen, am besten wir schießen sie direkt ab!
)
Eines sollten wir Menschen aber aus den ganzen Tierpestilenzen lernen, dass wir unseren Fleischkonsum etwas drosseln sollten, oder wenigstens auf artgerechte Tierhaltung achten sollten!
So ich habe fertig
Hier noch eine sehr interessante Seite, um mal seinen Horizont zu erweitern:
http://www.klein-klein-aktion.de/