(VLOG) Snowboard-Trip nach Ischgl

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Superwetter, teures Bier und gute Stimmung. Am Liebsten würde ich jedes Wochenende in die Berge. Schööööööön!

http://youtu.be/UyfNkag5aRc

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Hehe .. sieht nach ein paar schönen Tagen aus :)

Bin zwar selbst aus Österreich, war aber schon ewig nicht mehr auf der Piste - zu viele Leute und zu teuer für meinen Geschmack :-D
 
TE
Amboss

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Wir hatten verhältnismäßig wenig Leute auf der Piste aber TEUER war es, ja! 5 Euro für 0,4l Bier sind schon happig. Dann lieber Sixpack auf die Bude mitnehmen....
 
Oben Unten