• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

visual basic.net

timi19

Anfänger/in
nabend zusammen

ich würde sehr gerne visual basic lernen i hab schon alles was man dazu braucht ausser eben das wissen^^.was könnt ihr mir am besten empfehlen?ich hab schon ein bisschen angefangen z.b. hello world und nen webbrowser.mein ziel wär es z.b. einen BMI messer in einer woche zu erstellen bzw. zu schreiben.

Nachdem du dieses Tutorial durchgearbeitet hast, solltest du eigentlich alles können, um nen BMI Rechner zu erstellen, der ist ja sogar noch ne ganze Ecke simpler als ein Taschenrechner ;)

Lennt am 04.02.2008 20:52 schrieb:
Nachdem du dieses Tutorial durchgearbeitet hast, solltest du eigentlich alles können, um nen BMI Rechner zu erstellen, der ist ja sogar noch ne ganze Ecke simpler als ein Taschenrechner ;)
j a gut will ja nicht nur den bmi messer sondern die "ganze" sprache lernen, also eigentlich will ich einfach die sprache lernen. was sollt ich am besten machen bzw. lernen mit büchern oda videos?

timi19 am 05.02.2008 18:46 schrieb:
Lennt am 04.02.2008 20:52 schrieb:
j a gut will ja nicht nur den bmi messer sondern die "ganze" sprache lernen, also eigentlich will ich einfach die sprache lernen. was sollt ich am besten machen bzw. lernen mit büchern oda videos?

Naja, die ganze Sprache zu lernen kann schon was dauern :ugly: Aber nen ganz guten Überblick kriegst du hier.

MfG boh

Zurück