KillerHead
NPC
Langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Das eine mal bekomm ich die Nachricht von PC Games Hardware das SP für Vista64bit sei erschienen,
habe Vista mit Patches vorbereitet zur installation, mit den bekannten Updates. dann geh ich zum Download Link und was find ich? Nischt!!!!
Jetzt hör ich wieder es würde erst im März erscheinen. Mittels Windows Update krieg ich nur gesagt , Windows ist auf neuestem Stand, keine Updates verfügbar. Nachdem ich meine Zockmaschine erst mal beschimpft und angeschrien habe,dacht ich mir ich frag mal euch.
Vieleicht kennt sich noch jemand aus.
Es wäre viel besser Microsoft würd die Update schreiberei Leuten überlassen die wissen was sie tun.Würd ich so arbeiten, hätt mein Chef
mich genauso angeschrien wie ich mein Zock Schatzi,und danach suspendiert.
Hatte schon mal eine Vorab Version von SP1 installiert und war echt zufrieden.
Hab Vista aber neu aufgebaut, und wollt auf offizielles SP1 warten.
Möglich das es noch in diesem Leben passiert?
P.S. Anschreien hat nicht gewirkt!
habe Vista mit Patches vorbereitet zur installation, mit den bekannten Updates. dann geh ich zum Download Link und was find ich? Nischt!!!!
Jetzt hör ich wieder es würde erst im März erscheinen. Mittels Windows Update krieg ich nur gesagt , Windows ist auf neuestem Stand, keine Updates verfügbar. Nachdem ich meine Zockmaschine erst mal beschimpft und angeschrien habe,dacht ich mir ich frag mal euch.
Vieleicht kennt sich noch jemand aus.
Es wäre viel besser Microsoft würd die Update schreiberei Leuten überlassen die wissen was sie tun.Würd ich so arbeiten, hätt mein Chef
mich genauso angeschrien wie ich mein Zock Schatzi,und danach suspendiert.
Hatte schon mal eine Vorab Version von SP1 installiert und war echt zufrieden.
Hab Vista aber neu aufgebaut, und wollt auf offizielles SP1 warten.
Möglich das es noch in diesem Leben passiert?
P.S. Anschreien hat nicht gewirkt!