• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista USB Headset

Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi leute

habe folgenedes problem ich besitze einsharkoon dynamic 5.1 headset is nich grad das neuste modell.
wenn ich es unter viste in den usb port stecke habe ich das probem das ich wenn ich durch das micro rede mich selber in meinen kopfhörern hören kann bei xp hatte ich dieses problem nicht, dar ich dort einfach das micro unter soundeinstellungen aus amchen konnte, es dann aber noch in ts2 oder css geklappt hat.
die möchte ich auch bei vista irgendwie hinbekommen.
bitte um hilfe wenn einer eine idee hat.
danke schon mal für die mühe.
LG
 
AW: VISTA USB HEADSET

Du kannst über Systemsteuerung/Sound wenn du da "Lautsprecher" auswählst und "Eigenschaften" anklickst über den Reiter "Pegel" das Mikrofon ausstellen
 
AW: VISTA USB HEADSET

jo ich mein das habe ich auch schon ausprobiert aber dann geht das headset komplett nicht also dann kommt übers ts nichts mehr an bei den anderen voll der müss und da ich den treiber net installen kann weil der nur für xp und drunter is glaube ich liegt es daran.
aber sharcoon hat den vista treiber von der seite gelöscht weils schon so alt is das headset. hm
 
AW: VISTA USB HEADSET

hallo habe das selbe problem. das witzige ist ja ich kann in den systemsteuerungen das microfon ausstellen aber es funktíoniert trotzdem immer noch. wenn ich die kopfhörer ausmache kann ich keine musik mehr hören aber ich höre mich über das microfon selber diese scheiße nervt möchte das ich mich nicht mehr selber hören muss bei xp war das kein problem da konnte ich das microfon einfach ausstellen und dann konnte ich ohne probleme in ts labern ohne das ich mich selber hören konnte. bitte helf mir jemand will das endlich hinbekommen
 
Zurück