• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista-Update von XP Pro

Registriert
13.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Vista be- und entgeisterten,

Auf der Ms-homepage findet man mittlerweile Informationen zu Updatemöglichkeiten auf Vista. Dabei wird auf die In-Place Möglichkeit, bei der Einstellungen und Programme von XP übernommen werden, eingegangen, was in der XP Professional Variante jedoch nicht möglich ist. Etwas undeutlich kann man entnehmen, dass dass man das Update voll funktionstüchtig installieren kann, wenn man XP Pro nutzer ist, jedoch ohne die Datenübernahme. Hat hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht?

Weiterhin wird ja viel über Kompatibilitäten von 32 und 64-Bit Versionen diskutiert. Laufen 32-Bit Programme in der 64-Bit Version (mit Leistungseinbußen)? 64-Bit bringen ja gewisse Vorteile mit sich, wenn auch nicht alles auf Anhieb läuft (ein bisschen Spaß muss schließlich sein), aber sich auf 64-Bit Programme zubeschränken ist zur Zeit nicht gerade Vorteilhaft.

Greetz
VeTtEFR34k
 
wäre mir neu, dass es WEGEN 64bit probleme bei 32bit-anwendungen gibt. wenn ne anwendung bei 64bit vista nicht geht, dann würde sich meines erachtens auch beim 32bit-vista versagen, d.h. die anwendung wäre allgemein nicht vista-kompatibel.

bei treibern wäre das natürlich was anderes, die müssen schon für die 64er version sein.
 
Zurück