• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista und USB-Stick

Newsmaker

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
ich habe folgendes Problem :

Wenn ich in mein Notebook, welches mit Vista läuft, einen USB-Stick reinstecke, hört man zwar das Geräusch das dieser angeschlossen wurde und unten in der Leiste erscheint auch dieses "Hardware sicher entfernen" Symbol, jedoch wird der USB-Stick nicht beim Arbeitsplatz angezeigt.... erst noch einigen Minuten ( ca 3-5 ) taucht das Fenster von ganz alleine auf...

Was läuft da falsch ?

Newsmaker am 22.10.2007 18:35 schrieb:
Hi,

Wenn ich in mein Notebook, welches mit Vista läuft, einen USB-Stick reinstecke, hört man zwar das Geräusch das dieser angeschlossen wurde und unten in der Leiste erscheint auch dieses "Hardware sicher entfernen" Symbol, jedoch wird der USB-Stick nicht beim Arbeitsplatz angezeigt.... erst noch einigen Minuten ( ca 3-5 ) taucht das Fenster von ganz alleine auf...

Was läuft da falsch ?

möglicherweise sucht vista erst alle dateien mal durch - hast du irgendwo viellleiucht im hintergrund ein fenster, das den inhalt durchsucht? das musst du dann halt abbrechen.

Herbboy am 22.10.2007 18:37 schrieb:
Newsmaker am 22.10.2007 18:35 schrieb:
Hi,

Was läuft da falsch ?

möglicherweise sucht vista erst alle dateien mal durch - hast du irgendwo viellleiucht im hintergrund ein fenster, das den inhalt durchsucht? das musst du dann halt abbrechen.

hmm also selbst wenn ich einfach nur auf dem Desktop bin und nix geöffnet habe , kein fenster oder so, es passiert nix und wird auch nix gezeigt wenn ich den USB-Stick reinstecke...

Oder hast du eventuell im Hintergrund Programme, die den durchsuchen? z.B. Photoshop Elements macht das, allerdings hatte ich nie damit Probleme...

AurionKratos am 22.10.2007 18:45 schrieb:
Oder hast du eventuell im Hintergrund Programme, die den durchsuchen? z.B. Photoshop Elements macht das, allerdings hatte ich nie damit Probleme...

nö, nix...

Zurück