Habe vom Weinachtsmann ne externe Fesplatte bekommen die ich auch gleich befüllt habe . Nun zu meinem Problem. So lange die Festplatte eingeschaltet ist, ist alles ok aber wenn ich sie ausschalte fängt Vista so alle 4-5 sek an zu ruckeln. So ist dann an Musik hören, Filme schauen oder zocken nicht zu denken. Des geht so lange bis ich die Festplatte wieder einschalte dann ist alles wieder supi. Hat da jemand ne Idee wie ich des Problem beheben könnte außer die Festplatte immer an geschaltet zu lassen?
hehe des is das nächste Problem. Das Symbol "Hardware sicher entfernen" wird bei mir unten rechts gar nicht erst angezeigt. Auch der Versuch über inaktive Symbole anzeigen brachte nix
hab da ´was wichtiges vergessen zu sagen
Hab ja auf meinem Board Gigabyte P35-DS3P 6 Sata Anschlüsse mit dem Intel ICH9R Controller wo alle meine Festplatten dran waren dann hab ich mal geschaut und noch zwei Sata Anschlüsse gefunden die über den Gigabyte Sata2 Controller laufen. Hab dann dort die Stecker reingesteckt, Rechner hochgefahren und naja was soll ich sagen