• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Ultimate 64Bit - DX10 60Hz Bug - wie umgehen?

AW: Vista Ultimate 64Bit (Crysis) - 60Hz Bug - wie umgehen?

AndreasMarkert am 09.12.2007 12:20 schrieb:
Danke, sehr lieb von Dir!
Das Blöde daran ist nur das man nicht weiß wie ausgelutscht die Teile dann sind! Auch der Versand ist ein großes Problem bei 50 Kg und mehr!
Ach menno, schade das ich nicht die Kohle fürn 24er EIZO TFT habe!

Hach, ihr kommt zu spät. Vor einem Jahr hat meine Firma ihre ganzen 22" Eizo FlexScan F91 ausgemustert und man konnt die für ungefähr 100 Euro kaufen (3 bis 3 1/2 Jahre alt). Nun gibt es keine mehr und die ca. 5000 TFTs und PCs sind geleast ;-)

Das Blöde daran ist nur das man nicht weiß wie ausgelutscht die Teile dann sind!
Kauf bei nem Händler, dann haste Rückgaberecht. (und 1 Jahr Gewährleistung)
Gefällt dir das Produkt nicht, schicks zurück. Wegen den Versandkosten: Entweder man sucht sich was in der Nähe (du hast doch ein Auto, oder?), oder man schaut ob der eine oder andere Bekannte evtl. auch noch einen will.

Wir ham uns zb. mal mit drei Mann fünf große CRTs über ebay gekauft (130€/Stück). Um die Versandkosten zu sparen ist dann einer von uns (mehr konnten nicht mitfahren, den wo sollten sonst die 5 CRTs hin*g*) nach Frankfurt (ca. 100KM von hier) gefahren und hat die Dinger abgeholt. In einer großen Halle konnte er sich dann gemütlich unter sehr vielen CRTs die besten aussuchen - und hat sogar noch Rabatt bekommen. (brauchte nur 100€/Stück zu zahlen)

Was ich sagen will: Wo ein Wille, da ein Weg. :-D

INU-ID am 09.12.2007 20:08 schrieb:
Das Blöde daran ist nur das man nicht weiß wie ausgelutscht die Teile dann sind!
Kauf bei nem Händler, dann haste Rückgaberecht. (und 1 Jahr Gewährleistung)
Gefällt dir das Produkt nicht, schicks zurück. Wegen den Versandkosten: Entweder man sucht sich was in der Nähe (du hast doch ein Auto, oder?), oder man schaut ob der eine oder andere Bekannte evtl. auch noch einen will.

Wir ham uns zb. mal mit drei Mann fünf große CRTs über ebay gekauft (130€/Stück). Um die Versandkosten zu sparen ist dann einer von uns (mehr konnten nicht mitfahren, den wo sollten sonst die 5 CRTs hin*g*) nach Frankfurt (ca. 100KM von hier) gefahren und hat die Dinger abgeholt. In einer großen Halle konnte er sich dann gemütlich unter sehr vielen CRTs die besten aussuchen - und hat sogar noch Rabatt bekommen. (brauchte nur 100€/Stück zu zahlen)

Was ich sagen will: Wo ein Wille, da ein Weg. :-D
Gibt es irgendeine Testmögichkeit um festzustellen wie weit die Phosphor-Schicht schon abgenutzt ist? Welche Geräte sollte man auf jeden Fall meiden? Die Trinitrons waren im TV Bereich ja das Maß aller Dinge, gilt das auch für PC-Monitore? Neue gibt es definitiv nicht mehr? Es werden Weltweit keine mehr hergestellt? Das darf doch alles nicht wahr sein, wie kann man eine so ausgereifte Technik in Rente schicken? Is schon klar geringere Produktions und Transportkosten für die ollen Plastikschüsseln! :-$
Meinen 17er Belinea verwende ich nur sehr selten, um ihn zu schonen, damit er noch schön lange Durchhält bis hoffentlich irgendwann mal die Flachbildschirme ein vernünftiges Bild zu annehmbaren Preisen darstellen können. Shit Matrix Revolutions fängt an!

Guten Morgen!
Fragen über Fragen! %-) HoffeDu hast ein paar Tricks und Kniffe zum Thema CRT auf Lager!

Besten Dank bis hierhin!
MFG Andreas

servus

back to topic :-D

hab seit heute crysis und genau das selbige problem

vista 32
dx 10 modus

bekackte 60 hertz :pissed:

wenn man da länger spielt bekommt man nen hirnschaden von :ugly:

gibbet mittlerweile ne lösung für das problem?

gruß

prototyp am 28.12.2007 13:16 schrieb:
gibbet mittlerweile ne lösung für das problem?
Ne. :-| (wobei ich sagen muß das ich den letzten Patch glaube noch nicht ausprobiert hab^^)

INU-ID am 18.03.2008 13:41 schrieb:
Ne. :-| (wobei ich sagen muß das ich den letzten Patch glaube noch nicht ausprobiert hab^^)

also bei dem 1.1 er war das problem immer noch da ... den 1.2er hab ich noch nicht ausprobiert da ich momentan viel zu viel anderes zeugs zu tun hab :pissed:

prototyp am 20.03.2008 13:52 schrieb:
also bei dem 1.1 er war das problem immer noch da ... den 1.2er hab ich noch nicht ausprobiert da ich momentan viel zu viel anderes zeugs zu tun hab :pissed:
Hab den 1.2 gestern aufgespielt, hat sich nix geändert.

Wenn man 3-4 mal "Alt+Return" drückt, dann gehts jetz aber auch mit 85Hz ohne das was vom Bildinhalt fehlt.

Aber wirklich optimal ist das natülich nicht. (reicht aber zumindest um Crysis mit mehr als 60Hz zu spielen)

Also Crysis starten, und dann (entweder im Menü oder im Spiel) Alt+Return drücken (2 bis 3 mal sollte reichen), dann läuft Crysis mit der auf dem Desktop eingestellten Hz-Zahl.

INU-ID am 20.03.2008 14:02 schrieb:
Also Crysis starten, und dann (entweder im Menü oder im Spiel) Alt+Return drücken (2 bis 3 mal sollte reichen), dann läuft Crysis mit der auf dem Desktop eingestellten Hz-Zahl.

ist zwar nicht die optimalste lösung aber besser als nichts .... thx für den tip :-)

spiele leider mittlerweile kaum noch crysis da ich es schon seit langer zeit durchgespielt hab und irgendwie momentan nicht so wirklich lust auf das game hab ... will aber unbedingt noch den delta modus mal durchspielen aber irgendwie ist das schon anstrengend :-D

Zurück