• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista sp1 läuft nicht - bluescreen

matgeh

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Vista sp1 läuft nicht - bluescreen

Hallo, benutze nun schon seit April letzten Jahres Vista x64. Habe nun auf der Cebit das sp1 final ergattern können. Im Dezember hatte ich bereits das sp1 beta drauf und alles lief perfect. Ende Januar hatte ich dieses wieder deinstalliert. Mein System lief soweit gut. So nun nach der Installation des sp1 final gab es Probleme mit den Treibern von Seiten meiner integrierten Netzwerkkarte auf meinem Asus Commando mainboard. Solange der Wan-miniport nicht deaktiviert ist, kommt nach dem hochfahren zum Bluescreen. Verbindungen sind garnicht mehr möglich kein inet, nix. Alle Treiber sind aktuell und für vista x64. weiß nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. Hats vielleicht was damit zu tun, das vorher sp1 beta installiert war?
 
Zurück