• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista SP1 - Jetzt schon über Auto-Update Verfügbar?

AW: Vista SP1 - Jetzt schon über Auto-Update Verfügbar?

AndreasMarkert am 22.02.2008 13:25 schrieb:
TBrain am 22.02.2008 13:22 schrieb:
AndreasMarkert am 22.02.2008 13:18 schrieb:
Hast Du auch die SB ? :confused:

Ich hab die MSDNAA Version

Ich hab jetzt eine Aussage von einem MS-Menschen gefunden:

We’re very pleased with the progress we’ve made with Windows Vista to date. Since releasing SP1 to manufacturing on February 4th, we have made Windows Vista SP1 available to beta testers, MSDN and TechNet Plus subscribers, as well as Volume Licensing customers. Today, a build of SP1 was posted to Windows Update and it was inadvertently made available to a broad group. The build was intended only for our more technically advanced testers, and was meant to only be offered to those with a specific registry key set on their PC. For general availability, we are still planning to make SP1 broadly available in the mid-March timeframe.
http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=1364

Demnach war es tatsächlich eine Panne und das Build war eigentlich für technisch versierte Anwender/ Tester gedacht. :-| :-o :confused:
Das sollte einen dann ja ehren! ;-) :-S :ugly:
Den Hack gibts auch auf Winfuture.
naja... ehren... probleme wirds dann (ich male mal schwarz) vermutlich geben, wenn das echte sp1 drauf soll. das treiberproblem sollen techsich versierte leute ja lösen können und ich denke nicht, das ich probleme damit kriege... aber ich hab da keinen bock drauf*g* (afaik muss man sämtliche treiber neu suchen lassen bzw. aktualisieren, damit ist man ja tage beschäftigt, wenn man den ganzen gerätemanager durchgehen muss)

BitByter am 22.02.2008 14:23 schrieb:
naja... ehren... probleme wirds dann (ich male mal schwarz) vermutlich geben, wenn das echte sp1 drauf soll.

Die Frage ist imo auch ob sich das Update hier überhaupt von der Final unterscheidet... Wieso sollte man jetzt noch eine ältere Version an Tester rausgeben wenn man eine neue schon hat? Die Alte nochmal testen :-o

TBrain am 22.02.2008 14:39 schrieb:
BitByter am 22.02.2008 14:23 schrieb:
naja... ehren... probleme wirds dann (ich male mal schwarz) vermutlich geben, wenn das echte sp1 drauf soll.

Die Frage ist imo auch ob sich das Update hier überhaupt von der Final unterscheidet... Wieso sollte man jetzt noch eine ältere Version an Tester rausgeben wenn man eine neue schon hat? Die Alte nochmal testen :-o
Ja , zumal ja auch nicht explizit daraufhingewiesen wird das es sich um eine Beta Version handelt, das erfährt man ja nur wenn man gezielt nach Versionshinweisen fahndet.

Bin trotzdem froh das es bei mir nicht funzt.
Übrigens:
Wenn die Installation fehlgeschlagen ist, kann man das SP1 ausblenden, so das es sich nicht noch tausendmal installen will.
Hat man es ausgeblendet erscheinen wieder die "normalen" verfügbaren Updates, also die 36 Sprachpakete und für Ultimate-User eben Dreamscene und Hold-Em.

Trotzdem war das Ding für nen heftigen Aufreger bei mir gut. :finger2:

Kleiner Nachtrag von mir.
Ich musste feststellen das es sich bei der Version mit dem Registry Hack, ebenfalls um die Beta handelt!
:pissed:

Blackout am 23.02.2008 13:40 schrieb:
Kleiner Nachtrag von mir.
Ich musste feststellen das es sich bei der Version mit dem Registry Hack, ebenfalls um die Beta handelt!
:pissed:
Ja, das ist ja auch von MS so beschrieben worden. :confused:

Zurück