BitByter
Spiele-Enthusiast/in
AW: Vista SP1 - Jetzt schon über Auto-Update Verfügbar?
naja... ehren... probleme wirds dann (ich male mal schwarz) vermutlich geben, wenn das echte sp1 drauf soll. das treiberproblem sollen techsich versierte leute ja lösen können und ich denke nicht, das ich probleme damit kriege... aber ich hab da keinen bock drauf*g* (afaik muss man sämtliche treiber neu suchen lassen bzw. aktualisieren, damit ist man ja tage beschäftigt, wenn man den ganzen gerätemanager durchgehen muss)AndreasMarkert am 22.02.2008 13:25 schrieb:Das sollte einen dann ja ehren!TBrain am 22.02.2008 13:22 schrieb:AndreasMarkert am 22.02.2008 13:18 schrieb:Hast Du auch die SB ?![]()
Ich hab die MSDNAA Version
Ich hab jetzt eine Aussage von einem MS-Menschen gefunden:
http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=1364We’re very pleased with the progress we’ve made with Windows Vista to date. Since releasing SP1 to manufacturing on February 4th, we have made Windows Vista SP1 available to beta testers, MSDN and TechNet Plus subscribers, as well as Volume Licensing customers. Today, a build of SP1 was posted to Windows Update and it was inadvertently made available to a broad group. The build was intended only for our more technically advanced testers, and was meant to only be offered to those with a specific registry key set on their PC. For general availability, we are still planning to make SP1 broadly available in the mid-March timeframe.
Demnach war es tatsächlich eine Panne und das Build war eigentlich für technisch versierte Anwender/ Tester gedacht.:-o
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Hack gibts auch auf Winfuture.
:-o