• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista SP lässt sich nicht installieren

Paheka

Anfänger/in
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Vista SP lässt sich nicht installieren

Ich habe jetzt schon einige Male versucht das SP für Vista zu installieren, doch es hat nie geklappt. Die Installation läuft ganz normal aber wenn der PC dann wieder starten will, stürzt er kurz vor der Stelle wo ich mein Passwort eingeben muss wieder ab.
Ich komme dann nur noch ins Windows rein wenn ich über die Windows DVD starte und den letzten Wiederherstellungspunkt lade.
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt meinen PC wegen dem blöden SP formatieren muss.

Weiß jemand hier weiter?
 
Zurück