• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Schülerversion

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Vista Schülerversion

Hallo,

mich würde mal interresieren, welche Vorausseztungen man erfüllen muss, um die Vista Schülerversion bekommen zu können.

Also als erstes muss man ja wohl Schüler, Student ect sein. Und weil das ein Update ist, muss man doch auch schon eine Win Version besitzten. Aber welche?
Reicht da ein altes Win 98 oder eine OEM Version von XP?

Und was bekommt man dann dafür? Ist das die normale Home-Premium?

AW: Vista Schülerversion

Nurgler am 20.01.2007 16:38 schrieb:
Hallo,

mich würde mal interresieren, welche Vorausseztungen man erfüllen muss, um die Vista Schülerversion bekommen zu können.

Also als erstes muss man ja wohl Schüler, Student ect sein. Und weil das ein Update ist, muss man doch auch schon eine Win Version besitzten. Aber welche?

wenn du auf eine schule gehst die einen vertrag mit microsoft hat, dürfte es kein problem sein bei msdn die klamotten zu laden.

AW: Vista Schülerversion

Nurgler am 20.01.2007 16:38 schrieb:
Hallo,

bei den vorigen "update"-schülerversionen war es so, dass es eine vollwertige normale version des betriebssystems ist und du nur während des installierens kurz eine alte VOLLVERSION eines anderen windows enlegen musst, quasi als beweis, dass du ne alte vrsion besitzt.

welche vista version das dan is weiß ich nicht, bei XP war es die XP professional.

Zurück